Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Montag, 01. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Montag, 01. Oktober   Mo Okt 01, 2007 9:47 am

Hip-Hip Hurra

Aufegwacht Deutschland, die Sonne scheint und man war das ein toller Lauf heute früh mit unseren 4-beinigen Schnullen...leichter Bodennebel, Sonne...klasse Atmosphäre, das könnte doch jeden Morgen so sein, oder?

Hey..eine wunderbare Nachricht für alle...es ist ab heute Oktober! Ach...das wusstet ihr schon...gut, dann fragt mich doch auch nicht... scratch

wie auch immer, ich freue mich auf die Woche, da sie ja etwas kürzer ist durch den Feiertag hier in Germany...wied er Engländr so schön zu sagen pflegt...Germany...was beudeutet das eigentlich?

Hab ich euch schon gesagt, dass es bei unserem Lynnsche in England ganz sonderbare Gesetze gibt? Nein..gut, hier ein paar auserwählte Beispiele..

Alle Englischen Männer ab 14 Jahren müssen sich ungefähr 2 Stunden pro Woche von einem Geistlichen in der Handhabung von Pfeil und Bogen unterweisen lassen.

Londoner Taxis müssen einen Ballen Stroh und Hafer im Kofferraum haben.

In öffentlichen Verkehrsmitteln ist es Frauen verboten, Schokolade zu essen.

Mitglieder des Parlaments dürfen das Parlament nicht in einer Rüstung betreten.

Das Mitnehmen von unbeaufsichtigtem Gepäck ist eine terroristische Handlung.

Männer dürfen in der Öffentlichkeit urinieren, solange es am Hinterreifen des eigenen Autos passiert und die rechte Hand auf dem Auto ist.

...nun, ich denke hier sind durchaus der ein oder andere brauchbare Ansatz für unser Regierung, was meinen Sie dazu Hr. Schäuble?

Tja, da bleibt mir nur noch zusagen, dass die Rubrik Fussballerspruch des Tages fehlt...und somit nachgereicht wird und zwar jetzt...

Heute von unserem deutschen Griechen, Otto Rehagel, der eine Tatsache einmal ganz deutlich ausspricht:

"Mal verliert man und mal gewinnen die anderen."

Na wenn es so ist, dann macht Fussball ja echt Spass!!

Also Freunde der Sonne, ich weiss nicht wie es euch geht, ich bin der Meinung, früher haben wir gesagt.."Ich denke, also bin ich!"..naja und heute wissen wir..."komm...es geht auch ohne!"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Prost und Gute Nacht Deutschland, wo immer ihr auch sein mögt!

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Montag, 01. Oktober   Mo Okt 01, 2007 9:51 am

Na super! Jetzt gibt´s denn Montag 2 Mal confused

Weißte was das bedeutet??? Du hast gerade unseren Feiertag aufgehoben affraid Also müssen wir den schlimmsten Tag der Woche 2 Mal durchleben Crying or Very sad

Wie soll ich das ertragen????
...
...
...
...
...
Vielleicht mit...... Is es denn schon Sssseit????? Wink Durst01 Durst01 Durst01
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Montag, 01. Oktober
Seite 1 von 1