Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Ninja Zeugs und so'n Krams..

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Ninja Zeugs und so'n Krams..   Mo Okt 01, 2007 9:54 am

Hiho..oder wie der Ninja sagt..ha-tchi

Riesenbrüller gleich zum Anfang..ich schüttel mich vor lachen...

Aber gut, da ich selbst eine Art Ninja bin...meine Frau ist immer wieder völlig weg von meiner Körperkontrolle...vor allem wenn ich so entspannt bin, dass ich sämtliche Körperfunktionen nicht mehr beherrschen kann...

Ich denke hier kommt mir meine Ballettausbildung zu Gute...

Also Ninja Meister ... wir sehen uns, wenn die Sonne den Bambuswald küsst...wann undwo auch immer das sein mag!

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
dreabert

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Ninja Zeugs und so'n Krams..   Mo Okt 01, 2007 10:55 pm

Datt finde ich nicht richtig, Ian-Ninja bekommt gleich Liebesbriefe von Euch...Ich musste Wochen, ja ich möcht sagen, Jahre warten, bis ich Geruchspost bekam, die mich auch noch in tiefe Depressionen gestürzt hat, weil ich nicht wußte, dass mein Röschen-Duft vielleicht doch eher ein Höschen-Duft war Mad
Es gibt Menschen die mögen das, meine große Schwester aber offensichtlich nicht Crying or Very sad
Nach all den Jahren der Geruchsoffenbahrung meierseits tongue
Nun gut, die einen haben Rücken, ich habe eben Geruch What a Face
Und Alkohol, zum Glück, sonst ginge ja gar nix. Der Ninja himselfe ist übrigens auch sehr geruchsintensiv. Schon deshalb wird es mit der Tarnung nicht richtig klappen - scheiß die Wand an - wie das Superbobelsche zu sagen pflegt.
Küßt mir den Bambuswald, ihr Helden der Gerüche, ich muß jetzt noch in anderen Sparten meinen "geistigen Dünnschiß" (Ninjas Kommenar über meine Berichte) verteilen.
Ahoi
Dreaberti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Ninja Zeugs und so'n Krams..   Do Okt 04, 2007 10:43 am

Es scheint als RIECHT es hie rnach Ärger, was? :-)

Aber gut, wo ist denn unser Ninja-Turtle? MAcht hier einen Wind (oder waren es doch Blähungen) wegen einem eigenen Bereich und dann kommt da nichts??

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo??????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
dreabert

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Ninja Zeugs und so'n Krams..   Mi Okt 10, 2007 10:25 pm

Mein kleier Turtle übt halt noch und schickt manchmal (immer)die Beiträge als PM zu den Leuten. Bestimmt bekommt er mal eine Führungsposition Very Happy
Aber er ist besser als ich. Seine Beiträge landen in den falschen Sparten, meine Beiträge verschwinden, weil ich nach halbstündiger Schreiberei irgendwie auf den falschen Knopf drücke und dann alles verschwunden ist Evil or Very Mad ich weiß nicht wie das passiert Evil or Very Mad
Ich gehe jetzt schlafen und komme erst wieder wenn meine Schwester neue kleine Freunde kreirt hat Sleep

Bye, bye Baby (Turtle Baby)

Muttertierchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ninja Zeugs und so'n Krams..   

Nach oben Nach unten

Ninja Zeugs und so'n Krams..
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Ninja´s Dünn******-Bereich ;-)-
Gehe zu: