Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Mutti ist hier in ihrem Revier

Nach unten 
AutorNachricht
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Mutti ist hier in ihrem Revier   Sa Sep 08, 2007 10:36 pm

Hallo alle da draußen, außerhalb von diesem Computer, falls dort überhaupt jemand ist...hier drinnen bin ich jedenfalls nie alleine, denn hier im Kasten wohnen meine kleinen Freunde:

affraid sunny pig santa geek afro Evil or Very Mad Shocked clown

Die sind gut zu mir, wiedersprechen mir nicht und versuchen auch nicht, mir meine Schokolade weg zu essen.

Ich fühle mich genötigt, meinen geistigen Müll in Zukunft hier in meinem Kasten "Mamas specials" abzuladen.

Man (Frau) hat mich hierher abgeeschoben, damit ich das Tagebuch nicht mit Müll beschmutze. Ich hoffe, daß ihr mich alle recht oft besucht, hier in meinem Kasten bei meinen stummen Freunden. Ich als Frau muß am Tag 3000 Worte verbrauchen - wie soll ich das tun ohne die kleine Lynn? Wie soll die kleine Lynn das tun, ohne die Mama? Ich kann keine 3000 Worte schreiben, daß ist mir zu anstrengend...Hat meine kleine Lynn auch schon einen Eintrag geschrieben? Du kommst bestimmt jetzt richtig in Streß, mit der Schreiberei in verchiedene Bücher/Foren und noch Cloddygaten...Ich werde jetzt noch ein wenig hier surfen, vielleicht finde ich Freunde die nicht nur zappeln, sondern auch reden können. BaB süße Maus - bis Morgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
 
Mutti ist hier in ihrem Revier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS 2017
» Schaurig ... schön
» Und hier ist mein Sammy
» Mudddiiiii - wir sind pünktlich zum Essen hier !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Mama-Specials-
Gehe zu: