Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Puschi-Puschi und Weihnachten

Nach unten 
AutorNachricht
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Puschi-Puschi und Weihnachten   Mo Okt 01, 2007 11:07 pm

Mein kleine Puschi-Puschi möchte gerne Weihnachten feiern und hat erfahren, dass die Gasteltern dieses Fest hassen. Lynn würde deshalb gerne am 24.12. etwas nachhelfen und kochen und ein bischen German Christmas feiern. Mal schauen, ob das erlaubt wird. Bin auf unser Gespräch am Mittwoch gespannt und freue mich schon Puschi's Stimme zu hören. So ein Stündchen am Telefon ist unglaublich kurz, aber wir müssen nehmen was wir kriegen können.
Wir könnten versuchen als Tannenbaum, Adventskranz oder Adeventskalender getarnt, in England Einzug zu nehmen und die Feier an uns zu reißen und ein rauschendes Fest daraus zu machen. Ich befürchte aber, dass der Geruch einiger Mit-glieder zu einer Enttarnung führen wird. Mad
Naja es ist nur ein Fest von vielen und wir können es der kleinen Puschi-Puschi ja wieder ganz schön machen, wenn sie wieder unter den Deutschen weilt. Ich freue mich schon darauf.
Die Mutti muss jetzt Heia-Heia machen, um Kraft zu haben, für den neuen Tag.
Viele liebe herbstliche Grüße, vor allem an meine kleine Puschi-Puschi

Dreabertl I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
*/*Lucas*/*



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.07

BeitragThema: Re: Puschi-Puschi und Weihnachten   Do Okt 11, 2007 7:51 pm

Ist doch ganz einfach wenn die Gastfamilie keine lust auf Weihnachten hat kommen wir vorbei...
Dann zeigen wir dennen ma wie es ist zu lachen indem unser Rock`n Roll Alex sich mal wieder die Kante gibt dann können die auch mal Lachen und er zeigt ihnen das Rock´n roll kein Ponnyhof ist!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Puschi-Puschi und Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachten 2011
» Ja is denn schon wieder Weihnachten?
» Welche Filme müssen es bei Euch an Weihnachten unbedingt sein?
» Eine vorweihnachtliche Geschichte
» Countdownkalender für 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Das englische Zuhause-
Gehe zu: