Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Dienstag, 2. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Dienstag, 2. Oktober   Di Okt 02, 2007 7:02 pm

Hossa

Ja, ich habe es doch noch geschaft den heutigen Tag seine angemessene Aufmerksamkeit zu erbringen...ich habe aber ien Ausrede, ich war schliesslich in Stuttgart!

Apropos Stuttgart, heute spielt der VFB Stuttgart in der Champions League gegen Barcelona..oder wieder Fachmann/die Fachfrau sagt..BARCA...mit einem langezogenem ssssss...also in der Art von Barsssa!

Somit sind wir auch gleich bei dem Fussballerspruch des Tages, den ich euch wieder nicht vorenthalten will:

Diesmal allerdings von einem Fussball Reporter, der uns zeigt, dass Rassismus nicht in denSport gehört...Zitat Marcel Reif (beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0):

"Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!"

Hm..hat er Hunderennen gesehen oder was?

Aber gut, ich hatte ja noch eine weitere Rubrik aufgemacht..sinnlose Gesetze...hehe..die folgt jetzt, heute einmal aus dem wunderschönen....Amerika oderbesser noch aus den USA, unser aller Freund und Verbündeter in Kriegszeiten und soclhen Zeiten die sie für kriegerisch ansehen...:-)

Da dieses Land so einen unglaublichen Quell an sinnlosen Gesetzen besitzt, werde ich wohl des öfteren auf dieses Land zurückgreifen..also, hinsetzen, lesen und geniessen...:-)


Sonntags ist Domino-Spielen verboten.

Wenn Sie eine Laterne an Ihrem Fahrzeug anbringen, ist es erlaubt, die falsche Richtung einer Einbahnstrasse zu fahren.

Salz auf Eisenbahnenschienen zu streuen wird mit der Todesstrafe bestraft

Sie dürfen niemals eine Tüte Eiscreme in Ihrem Rucksack haben

Ehemänner dürfen Ihre Frauen nicht mit einem Stock schlagen, der dicker ist, als der Durchmesser ihres Daumens.

Wenn Sie stehen, dürfen Sie nicht mehr als 3 Schluck Bier auf einmal trinken.

Kirchen, Hotels, Geschäftshäuser, Geschäfte, Märkte, Banken, Bahnhöfe und Saloons müssen ausreichend Spucknäpfe haben, die groß genug sind, um die erforderliche Menge aufzunehmen.

Limburger Käse darf Sonntags nicht verkauft werden.

Fische mit Alkohol zu füttern ist verboten.

Frauen dürfen in der Öffentlichkeit keine Lederschuhe tragen.


...oh man, ich hör lieber auf, aber glaubt mir, da kommen noch so einige Hämmer...:-)

So und da ich nun wieder ienmal genug geschwafelt habe...oh..da fällt mir ein unser Trockner spinnt schon wieder...naja, eigentlich nicht, er macht gar nichts mehr...also er trocknet nicht..und das sollte ein Trockner ja schon, oder?

Wie dem auch sei...Drea kommt ja gleich, bringt Blue Berti, geht in Englisch und kommt dann zu Alkohol und Sing Star wieder....der Abend wird wohl einmal wieder in die Geschichte eingehen.

Also, los ihr Säufer, lasst uns saufen, morgen ist ein Feiertag!!

In diesem Sinne...feiert schön den Tag der Deutschen Verzweiflungstat und schickt mir brav eureGrüsse an Hr. Schäuble, der freut sich bestimmt zur Feier des Tages!

Viele Grüsse an die Füsse

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Dienstag, 2. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommunalwahlen am 25. Oktober 2015
» Deutschland sucht das Supertalent
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011
» (Vorläufiges amtliches) Endergebnis der ukrainischen Parlamentswahl Oktober 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: