Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Mittwoch, 3. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Mittwoch, 3. Oktober   Mi Okt 03, 2007 8:24 pm

FEIERTAG!!

Jubelt Bundesbürger, denn heute ist ein Feiertag, den wir alle gerne feiern! Alle? Nicht ganz, ca. 60 Millionen Westdeutsche sehen das wohl anders...aber mal im Ernst, was hat uns die Wiidervereinigung denn gebracht? Gar nichts..ausser weniger Geld am Ende des Monats und wenn ich daran denke wieviele Milliarden in den letzten Jahren sinnlos in sinnlose Projekte im Osten gelaufen sind, könnte ich glatt würgen...

Ja, ich weiß Hr. Schäuble in der Regierung sehen dies viele anders, aber wir leben ja in einer Demokratie und da sage ich was ich denke...wir leben doch noch in einer Demokratie, oder? Wenn nicht, dann sagen Sie uns bitte schnell bescheid, es kann ja sein, dass das Ausleben der Demokratie mitlerweile als Terroristischer Akt angesehen wird..das will ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen!

Aber, um dem Tag die entsprechende Aufmerksamkeit zu geben, werde ich euch heute schocken...denn es gibt heute weder ein Fussballerspruch noch sinnlose Gesetze...ich erkläre diesen Tag einfach zum Spass-losen Tag der Deutschen, da er uns viel Leid gebracht hat...so ungefähr wie der 11. September den Amerikanern...ja gut ich weiss, das klingt hart, aber Leute wir machen hier Kommedie, da darf man so was sagen....ausserdem will ich nicht wissen, wieviele Organisationen und Geheimbünde nach abschicken dieser Mail ihre illegalen Onlineuntersuchungen bei uns auf dem Rechner durchführen, da wir als gefährlich eingestuft werden...Hallo!!! Es ist Spass mit einem hohen Anteil Ernst darin....mehr nicht...:-)

Na gut, wie dem auch sein, ich will euch noch kurz von unserem Feiertag erzählen, denn nachdem wir gestern wieder bis 2.39 Uhr nachts SingStar gespielt haben und ich bemerken möchte, das Jürgen mit zunehmender Zeit und Alkohol immer besser in Fahrt kam, sind wir heute erst etwas später aufgestanden und haben dann den Dachboden fertig mit Laminat gelegt...JUBEL!! Endlich geschafft und es sieht super aus!!


Ansonsten warte ich jetzt auch eine dreckige Kastanien-Pizza denn ich habe Hunger...

Also Freunde der Sonne (die sich übrigens heute nicht wirklich gezeigt hat)..ich muss weg, sclafen, essen und duschen...aber das mach ich dann doch lieber alleine!

Oh..ich höre gerade das Rafi zu irgendwem im Internet sagt, er müsste sich auch mal wieder waschen und wisst ihr was? Er hat recht!

In diesem Sinne...Sauberkeit ist kein Ponyhof!

Schlaft gut und bis morgen!!

Bis U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Mittwoch, 3. Oktober   Mi Okt 03, 2007 9:31 pm

Lieber Big U.,

ich weiß was und die Wiedervereinigung gebraucht hat:
Angela, meine Lieblingskollegin, die uns täglich zeigt, wie es in der DDR zugegangen ist... Shocked

In diesem Sinne, Genossen und Planwirtschafter Sleep

Eine gute Nacht, da ja die letzte etwas kurz war Durst01

Eure Dreabert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Mittwoch, 3. Oktober   Do Okt 04, 2007 10:04 pm

dreabert schrieb:
Lieber Big U.,

ich weiß was und die Wiedervereinigung gebraucht hat:
Angela, meine Lieblingskollegin, die uns täglich zeigt, wie es in der DDR zugegangen ist... Shocked

In diesem Sinne, Genossen und Planwirtschafter Sleep

Eine gute Nacht, da ja die letzte etwas kurz war Durst01

Eure Dreabert

Jaja... der böse böse Alkohol Laughing
Aber wir haben trotzdem soooooooooooooooooo schön gesungen, gelle?? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mittwoch, 3. Oktober   

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 3. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Vorläufiges amtliches) Endergebnis der ukrainischen Parlamentswahl Oktober 2014
» zum Mittwoch
» 13. Oktober 2010: Kontroverse um UFO-Alarm über Manhattan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: