Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Donnerstag, 4. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Donnerstag, 4. Oktober   Do Okt 04, 2007 10:40 am

Guten Morgen Deutschland

Ja, ich grüsse ganz Deutschland, denn ich liebe dieses Land....äh..hab ich das jetzt gesagt? Naja, egal, ich leide wohl noch an den Spätfolgen des Singstar-Lambrusco-bends von Dienstag...oder liegt es doch eher an dem Arbeits-Bier Tag gestern?

Naja, es ist heute ja ein gefühlter Montag, obwohl wir schon Donnerstag haben...das ist doch prrrrrrima?

Aber ist euch einmal aufgefallen, über wie viele gefühlte Dinge wir momentan sprechen? Gefühlte Tage, gefühlte Temperaturen, gefühlte Preiserhöhungen, gefühlte Steuererhöhungen..gefühltes Leben? Ja ich denke das ist es doch....wie leben ein gefühltes Leben...nur fühlen wir uns nicht gut dabei.

Aber genug der Lästerei, ich bin ganz klar ein Freund meiner ersten Aussage..ich liebe Deutsche Land!
Es muss auch einmal Schluss sein mit den ganzen negativ Gerede und Jammern...wir alle sind Deutschland, also Ärmel hochkrempeln und anpacken, anstatt zu meckern....

So, die Kollegen der Stasi...äh...der Bundesgeheim-Dings sind weg und haben ihre Waffen wieder eingesteckt, ich kann also wieder ganz ich selbst sein...also vergesst den ganzen Krams von eben...

Ach ja, apropos vergessen...das kann man auch mit dem Auftritt der deutschen Mannschaften in der Champions League im Fussball machen..gut bis auf Schalke, die ja mal wieder gewonnen haben, aber als einziges deutsches Team!!

Aber da der Donnerstag ja bekanntlich kein Mittwoch ist, und wir gerade so schön am plaudern sind, kommt heute auch wieder der Fussballerspruch des Tages....heute von Paaul Breitner, der einmal für 10 Minuten Nationaltrainer war...ehe es Rotze-Rudi wurde. Er hat einmal in Bezug auf die Völkerverständigung folgende, wie ich finde durchaus treffende Aussage gebracht (zu 2 Brasilianern, die in der Bundesliga spielen):

"Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen."

Ja ne...is klar....


Aber wenn wir schon bei sonderbaren Kuriositäten sind (und ich meine jetzt nicht die Frisur von Rotze-Rudi Völler) schliesse ich gleich den nächsten Knaller nach...SINNLOSE GESETZE...und ich bleibe auf dem Nordamerikanischen Kontinent, gehe aber ins schöne Kanada um allen zu zeigen, dass es neben einer wunderbaren Landschaft auch sonderbare Gesetze in diesem Land gibt:


Provinz New Brunswick:
Das Fahren auf den Strassen ist nicht erlaubt.

Provinz Neuschottland:
Wenn es regnet, darf niemand seinen Garten/Rasen gießen

Provinz Quebec:
Das rechts abbiegen vor einer roten Ampel ist immer verboten.

Margarinehersteller dürfen Ihre Margarine weder gelb färben, noch gelbe Margarine herstellen.

Nova Scotia:
Rauchen und gleichzeitig Furzen kostet eine Geldstrafe von Can $ 100.-

Oshawa:
Auf Bäume zu klettern ist verboten.

Toronto:
Auf der "Yonge-Street" dürfen Sonntags keine toten Pferde geschleppt oder geschleift werden.

Wawa:
Sie dürfen keine Leiter anmalen, weil sie rutschig wird, wenn sie nass ist.

Öffentlich eine Erkrankung oder Zuneigung zu zeigen ist verboten.

Beaconsfield:
Es ist eine Straftat, wenn Sie mehr als 2 verschiedene Farben an Ihrem Haus haben.


Ich könnte mich weghauen..aber hey...was meinen Sie Hr. Schäuble? Wären da nicht die ein oder andere Gesetze zum Auffüllen der Haushaltskasse dabei? Naja, vielleicht sind normale Steuererhöhungen aber doch einfacher...

So ihr lieben und nicht lieben Menschen da draußen in der virtuellen und realen Welt, es heißt Backen zusammenkneifen, denn beide Toiletten sind besetzt, also macht weiter mit dem was ihr gerade macht und das doppelt so gut wie in der letzten Stunde...

Ich wünsche allen einen schönen gefühlten Arbeitstag!

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Donnerstag, 4. Oktober   Do Okt 04, 2007 10:08 pm

Big U. schrieb:

Nova Scotia:
Rauchen und gleichzeitig Furzen kostet eine Geldstrafe von Can $ 100.-

Ich kann ja mal testen, ob das überhaupt gleichzeitig geht Laughing

Obwohl,..... bin ja multitasking-fähig.... Doppelauge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Donnerstag, 4. Oktober   Fr Okt 05, 2007 9:32 am

Ja genau..ich glaub daher auch, das dieses Gesetz nur von Männern für Frauen verabschiedet wurde, da die Männer sich sagen...."2 Sachen gleichzeitg machen? Das können nur Frauen, also lasst es uns verabschieden!"...:-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Donnerstag, 4. Oktober   Fr Okt 05, 2007 12:07 pm

Big U. schrieb:
Ja genau..ich glaub daher auch, das dieses Gesetz nur von Männern für Frauen verabschiedet wurde, da die Männer sich sagen...."2 Sachen gleichzeitg machen? Das können nur Frauen, also lasst es uns verabschieden!"...:-)

Dann muß es aber auch in die Kategorie Frauengesetze!!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerstag, 4. Oktober   

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 4. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Vorläufiges amtliches) Endergebnis der ukrainischen Parlamentswahl Oktober 2014
» 13. Oktober 2010: Kontroverse um UFO-Alarm über Manhattan
» Apollo 18 - Darum sind wir nie zurückgekehrt.....ab Donnerstag den 13.10.11 im Kino
» Sonnensturm kommt am Donnerstag !!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: