Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Politisches

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Politisches   Do Okt 04, 2007 6:10 pm

Hi Zusammen

Ich dachte es wäre auch mal längst an der Zeit hier etwas politisches aufzuführen...schliesslich ist das ja ein Thema, das uns alle sehr interessiert und somit fange ich auch gleich einmal an:

Terrorismus-Experten sagen, dass Osama bin Laden vielleicht geheime Nachrichten auf pornografischen Webseiten versteckt. Ihr wisst, was das bedeutet? Clinton könnte diesen Typen eher finden als Bush...:-)

Auf die Frage: "Haben wir zu viele Ausländer in Deutschland?".. antworten 12 Prozent mit: Weiß nicht
23 Prozent mit: Nein und
65 Prozent mit: Kannst du saggen Frage noch mal

Zur Steuerreform:

Die Opposition legt die Schwerpunkte anders, sie legt Wert darauf, daß in Zukunft auch Krankheiten besteuert werden. Das hätte zur Folge: Magersüchtige müssen den Gürtel enger schnallen, Beinamputierte müssen kürzertreten, Schizophrene müssen doppelt zahlen, und Unfallopfer müssen richtig bluten!

Einer der republikanischen Kandidaten hat gesagt, er unterscheidet sich von Bush mit einem Wort: Intelligenz. Als Präsident Bush das gehört hat, sagte er: In-telligenz? Das sind zwei Worte..

Immer weniger Deutsche lesen Karl May. Kara ben Nemsi, Hadschi Halef Omar – viele denken doch, das sind Hamburger Studenten mit Pilotenschein!

So...einfach ergänzen, ich freu mich auf zahlreiche Beiträge...:-)

Big U.

P.S: Ja Hr. Schäuble, sie dürfen auch reinschreiben, aber nur wenn sie sich vorher angemeldet haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Politisches   Do Okt 04, 2007 10:01 pm

Du bist aber garstig!!!

Mensch, hast du denn noch nicht gehört, dass bei uns in DEUTSCHELAND alles ganz wunderbar ist? MMhh??

Sind wir nicht das sozialste Land überhaupt??? Wer sonst zahlt so gerne und freiwillig Steuern wie wir? Fahren bewußt noch viel längere Strecken zu noch viel mieser bezahlteren Jobs mit noch viel mobbingsüchtigeren Kollegen und zahlen dafür auch noch viel höhere Benzinpreise??


Ist das nicht gaaaaaaaaaanz klasse von uns??? Und wir treiben es ja noch viel doller!! Die Energiepreise zahlen wir auch super gerne, ach Gottchen, was sind schon 10% Erhöhung, mmhh? Ich würde gleich 20% zahlen, dann rentiert es sich doch viel eher.

Aber eigentlich könnten wir ja noch viel sozialer sein!

Warum überweisen wir nicht gleich alles an Väterchen Staat und lassen uns so süße kleine Zettelchen geben, die uns unsere Milch, das Scheibchen Brot und vielleicht ein klitzekleines Stückchen Butter (ach, was red ich da..... sorry, Butter muß nun wirklich nicht sein) zuweisen?
Wäre das nicht viiiiiiiiiiiel besser?? Und der elende Einkaufsstress und die Entscheidung, was es denn nun heute wieder zu Essen geben soll, fällt weg!

Außerdem sollten unbedingt die Diäten der Politiker erhöht werden!!
Auch wenn uns das manchmal ein bisschen ärgerlich macht, weil wir auch so gern Diäten hätten, egal ob eine Kartoffeldiät, eine Sauerkrautdiät oder was auch immer. Aber manchmal nimmt man ja echt toll damit ab...

Der Begriff Diät kommt von übrigens von diaita (griech.) und wurde ursprünglich im Sinne von „Lebensweise“ verwendet. Die Diätetik beschäftigt sich auch heute noch wissenschaftlich mit der „richtigen“ Ernährungs- und Lebensweise.

Mmhh, achso! Na klar, unserer Politiker müssen schon richtig Leben um die richtigen Entscheidungen für uns zu treffen, oder? Da fragt man sich aber doch irgendwie, wieso die "Gehälter" der Politiker steigen, wenn doch die Diäten eigentlich für ein vernünftiges Maß und eine richtige Lebensweise sein sollen.... mmhh.... klingt komisch, ist aber so!

Genug gelobt, wir sind alle einfach klasse und das mußte mal gesagt - Pardon - geschrieben werden bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Politisches   Fr Okt 05, 2007 10:02 am

Da hast du sehr viel Wahres geschrieben mein Schatz....mal schauen ob dich diese neuen provokanten Äusserungen auch wieder zu diversen Kommentaren hinreissen lassen....übrigens dürfen sich gerne andere personen daran beteiligen...:-)

Thema Schule (ist was für unser Becci-Baby):

Großes Thema: Brauchen deutsche Schüler eine Schuluniform? Viele Schüler sagen: Uniform ist super! Und welche Waffe dazu?

Immer mehr Jugendliche kiffen. Die CDU fordert Drogenrazzien an den Schulen – aus Angst haben sich bereits viele Lehrer krank gemeldet.

Und jetzt hacken auch wieder alle Zeitungen auf den doofen deutschen Schülern rum. Das muss die doch verletzen - wenn sie es lesen können.

Der Lehrermangel ist inzwischen so groß – viele Schülerinnen können schon die Pille absetzen!

Allgemeines:

Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen.

Die Forschung hat jetzt festgestellt: Sitzen ist sehr ungesund für Bandscheiben und Rücken! Seit ich das weiß, bleibe ich in der Straßenbahn sitzen, biete einem Rentner meinen Stehplatz an und sage: Leben sie gesund!

Heute kann man immer mehr alte Leute beobachten, die mit schweren Rucksäcken rumlaufen. Wegen der vielen Strompreiserhöhungen haben viele ihre Herzschrittmacher wieder auf Braunkohlebetrieb umgestellt.

rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Politisches   Fr Okt 05, 2007 12:05 pm

Schule! Mein Lieblingsthema Very Happy

Nicht nur, dass unserer Lehrer immer mehr zu Alkohol greifen müssen, um den täglichen Stress zu ertragen, nein, sie kommen schon fröhlich angeheitert in die Schule, um für ein besseres Arbeitsklima zu sorgen!

Ist die Klasse dann so richtig schön motiviert und eifrig am Lernen, wird mit guten Ratschlägen wie: "Wenn du das nicht kapiert hast, dann lass es dir von deinen Eltern erklären!" oder "Ihr seid alle kleine Arschlöcher" die Stimmung noch angeheizt.

Schön dass unsere Kids so zufrieden und ausgeglichen aus der Schule kommen! Mag daran liegen, dass wir tatsächlich alle ein Arschloch haben - wenngleich unsere Lehrer offensichtlich ein Problem mit dem deutschen Ausdruck "seid" und "habt" haben und nichts erhebender und motivierender ist, als ein richtig tolles "wir-sind-(haben)-alle-Arschlöcher"-Gemeinsamkeitsgefühl zu entwickeln. Oder liegt es an dem sanften Alkoholdunst, der durch die Klassenzimmer schwebt und ein Gefühl der Leichtigkeit auslöst?

Schuluniformen.... ja, da tut sich mir die Frage auf: Brauchen LEHRER eigentlich auch Schuluniformen? Und wie würden die aussehen? Rolling Eyes

Und wenn schon Uniformen, könnte man dann nicht auch auf gute alte und bewährte Umgangsformen zurückgreifen und das Maschieren wieder einführen? Wäre es nicht ein beeindruckendes morgendliches Erlebnis, die Lehrer in Zweierreihen und mit geschulterten Gewehren Punkt Uhr 7:40 einmaschieren zu lassen?

....Ich werde mir da mal weiter Gedanken drüber machen.... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Politisches   So Okt 07, 2007 1:41 pm

Guten Morgen

..und heute gleich einmal der Blick auf die Wirtschaft, sonstige Dinge und allgemeine Neuerungen, die es hier so gibt....:-)


Aldi hat ein hochmodernes Technologieverfahren im Test, um Schlangen an der Kasse zu verhindern. Ich glaube, sie machen einfach noch eine zweite auf!

Zur Aufhebung des Ladenschlussgesetzes kann man eigentlich nur sagen: Sonntags öffnen bringt ja doch nichts - das sieht man ja bei den Kirchen.

Den deutschen Firmen geht es mittlerweile so gut, einige können schon wieder dem Insolvenzverwalter Kaffee anbieten.

Neonazis sind Jungs, die sich hinten auf die Glatze Sieg Heil tätowieren lassen, damit die beim Marschieren den Text nicht vergessen.

tönnn ihr euch noch an das Begräbnis von Diana erinnern? Damals fragte Prinz Charles die herzlose Queen: Warum sind denn hier so viele Leute? Und die Queen meinte: Das ist immer so, wenn Elton John singt

Auf dem Land ist einfach die Familie noch intakt. Da sind bei der Geburt dabei: Der Ehemann, der Onkel, der Cousin, der Bruder – und alle in einer Person...

Die von der Stiftung Warentest geprüften Vibratoren erhielten alle das Prädikat befriedigend

Norwegen ist das teuerste Land Europas: Flasche Johnny Walker 78 Euro, Dose Becks 6,79 Euro - dort erkennt man Besserverdienende daran, dass sie besoffen am Hauptbahnhof herumliegen

Deutsche Müllverbrennungsanlagen brauchen Müll aus dem Ausland. 100.000 Tonnen aus Italien - Warum schicken die Italiener ihren Müll nach Deutschland - ist das Mittelmeer voll?

Die Russen haben das Gas abgedreht. Das Einzige, was wir in den nächsten Jahren weiter verlässlich aus Russland bekommen, sind Boxer und Nutten.

Und zuguterletzt etwas ganz spezielles für Lynn zum Aufheitern....:-)

Die Engländerinnen haben im weltweiten Vergleich die größten Brüste. Leider sind die Brüste der Engländerinnen aber nicht groß genug um ihre Gesichter zu verdecken.

Schalom und Friede mit euch

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Politisches   Mi Okt 10, 2007 7:21 pm

Gaaaaaaaaaaaaaanz bittere Sachen diesmal!!! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Politisches   

Nach oben Nach unten
 
Politisches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Dies und Das-
Gehe zu: