Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Zwischenstand

Nach unten 
AutorNachricht
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Zwischenstand   Do Okt 04, 2007 10:13 pm

Nichts ist interessanter als die Bewegungen in einem Forum.

Daher heute mal ein Zwischenstand Smile

Unsere Benutzer haben insgesamt 103 Beiträge geschrieben.
Wir haben 11 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist mumsninja.

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am Mi Sep 19, 2007 8:56 pm.


Gut, bei den Beiträgen dürfte sich Big U. mit ca. 75% beteiligt haben, aber das ist ja auch gut so Wink Ohne seine täglichen Berichterstattungen aus aller Welt würden wir uns hier tödlich langweilen lol!

Bemerkenswert finde ich allerdings die Tatsache, dass gleich 4 Benutzer hier gleichzeitig online waren bounce bounce bounce bounce

Das macht mich so richtig glücklich cheers

So, das mußte jetzt mal sein!

Jetzt schau ich mir den Frauentausch an, damit mir mal wieder bewußt wird, wie glücklich ich eigentlich mit meiner Familie bin und daher eigentlich nicht mal die lustigen Zwischenberichte brauche... scratch ! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*/*Lucas*/*



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.07

BeitragThema: Re: Zwischenstand   Do Okt 11, 2007 7:40 pm

Da meine Mum schon lange ihren alten Beitrag verbessert hat mus ich dies nun tun...

Unsere Benutzer haben insgesamt 164 Beiträge geschrieben.
Wir haben 13 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist lenasuchtlynn.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 1 Registrierter, kein Unsichtbarer undkein Gast
Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Fr Okt 05, 2007 1:08 pm.

Und wie gesgat MAsterU oder BigU (Beides die ein-und-selbeperson) hat wahrscheinlich 75% (plus und minus) davon geschrieben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zwischenstand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Dies und Das-
Gehe zu: