Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Freitag, 05. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Freitag, 05. Oktober   Fr Okt 05, 2007 9:51 am

Halli-Hallo-Hallöle

Ich weiss, es ist zu früh für enthusiastische Ausbrüche...aber es ist doch immerhin Freitag und heute ist ein ganz besonderer Tag....warum? Ich will es euch sagen (gut Big U., dann sag es auch und schwätz nicht immer mit dir selbst so lange rum und tu' so als würdest du hier vor Menschen sprechen)....ich glaube ich bin schizophren.....

Aber gut...warum ist e´heute ein ganz besonderer Tag..ich will es euch...NEIN! Das atten wir ja schon

Also gut...der heutige Tag ist ein besonderer Tag, da wir ab heute ein neues Familienmitglied bekommen...ja, ihr habt richtig gelesen...naja, nur bedingt neu, also er wohnt schon seit 19 Jahren hier bei uns, aber heute bekommt er ein neues Outfit und somit auch einen neuen Namen...Rock 'n Roll Alex lässt sich nämlich piercen (ja, ihr habt richtig gelesen!!) und heisst ab heute ........*trommelwirbel*...

Stahlfresse!!

In seiner Augenbraue ziert demnächst ein Ochsenring sein Aussehen...gut, ich persönlich finde es praktisch, kann ich ihn dann doch eher mit einer Kette an der Wand festbinden und füttern...

SCHATZ!!! Ich will ein Piercing-Smily...

Aber so ein piercing ist praktisch, vor allem, wenn er sich noch weitere stechen lässt, dann kann er zum Beispiel eine Kette von der Augenbraue zur Brustwarze und weiter durch den Ring im Hodensack ziehen und bei Gelegenheiten auch mal seine Wäsche zum Trocknen daran aufhängen...ja gut Leute..ich weiss, ich würde auch lieber den trockner benutzen (wenn er denn funktionieren würde) aber man muss eben praktisch denken.

Und wenn man einmal darübernachdenkt, fallen einem ja noch unzählige Nutzungsmöglichkeiten des neuen Nutztiers Alex ein....:-)

Aber genug davon...habt ihr eigentlich mitbekommen, dass Bayern München souverän im UEFA Cup weitergekommen ist? Ein gloreicher 2:0 Sieg bei Portugals Spitzenclub Belenennnnnnnsenesnesnsensnen oder so ....

Und schon sind wir wieder beim Fussballerspruch des Tages...heute von Thorsten Legat einem älteren Spieler, der vor Jahrtausenden in der Bundesliga gespielt hat...und das meine ich ernst, denn damals wurden die Veträge anscheinend noch in Stein gemeisselt, denn wie sonst ist seine Aussage über seinen Vereinswechsel zu verstehen...

"Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt."

Man ist das heute ein Wetterchen oder? Und es sol ein tolles Wochenende werden, was das Wetter angeht...

Und da wir gerade so schön am plaudern sind, nun eine Erweiterung sinnloser Gesetze...heute einmal von der anderen Seite der Welt...Australien....

Kinder dürfen Zigaretten rauchen, aber keine Zigaretten kaufen.

In den Strassen umherlaufen, ist verboten, wenn Sie schwarze Kleidung und Filzschuhe tragen und Ihr Gesicht mit schwarzer Schuhcreme gefärbt haben. Diese Eigenschaften sind die Erkennungszeichen für Katzenfänger.

Auf der rechten Seite eines Fußwegs zu laufen ist illegal.

Das wechseln einer Glühbirne ist nur ausgebildeten Elektrikern erlaubt. Zuwiderhandeln wird mit $ 10 bestraft.

Wer am "Brighton Beach" schwimmen möchte, muss Badekleidung tragen die vom Hals bis zu den Knien reicht.



und jetzt das Betse von allen Australischen Gesetzen.....

Sex mit einem Känguru ist nur erlaubt, wenn man betrunken ist.


Die armen Viecher.....

So Freunde des gepflegten Humors...ich muss weg, sorgt bitte ständig für frische Luft und lasst es euch gut gehen, denn es ist Freitag..und das beudetet..Freitag = Wochenende-Anfang...Wochenende=Alkohol..naja gut, bei uns aus unter der Woche, aber was soll's...

Cheers und benutzt bitte auch Feuchttücher

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Rafael



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Re: Freitag, 05. Oktober   Fr Okt 05, 2007 2:31 pm

5. Oktober... eine zahl an die sich die Menschheit erinnern muss !!!

Lord Rafael findet den Weg in das Heilige forum lynns... nach einer langen beschwerlichen reise: ...treppe rauf...flur entlang...bürö betreten ... Pc anmachen... Obersteheerscherinma benutzer aktivieren... ICQ,MSN,GMX Messenger ausmachen... Internet Explorer Starten... eingabe von www.lynn.forumieren.de (da kamm ich erste mal auf ein Französiches Forum O.o ???)... flalsch...mama fragen nach forum...eingabe von www.lynn.forumieren.COM (man beachte !!!)... und registrieren...komisch...benutzer name und e-mail werden schon benutzt -.-... naja hab ich mich wohl schon mal angemeldet^^.... dann halt noch ma back zu einloggen... und los gehts....~~~~~~~~~>

Hallo allerseitz...

der name von dem schreiber möchtet ihr erfahren ? und habt keine lust auf den Benutzernamen zu schauen ? So sei es : Nennt den benutzer einfach nur Lord Rafael.

Lord Rafael hat ab heute schulferien... ihr wundert euch ? Ja ihr habt recht gehört Schulferien... sogar ein Lord muss noch zur Schule... .
Doch L. Rafael hat ab heute Ferien und das heist: ALk, zocken und pennen bis zum ... mmh.... aufwachen ?

So... leider muss L. Rafael wieder weiter er muss nunr Mana, Auchindn oder settek clearn... es needet die begleit q wegen den nice rar schultern die da dropen... sehen fast genauso gut aus wie die pvp schultern im 60 low set....

von daher sagt L. Rafael auf wieder sehn und bis zumnöchsten mal liebe kinder...

tschüssi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Freitag, 05. Oktober   Fr Okt 05, 2007 2:49 pm

RAFAEL...???? Nimmst du irgendwelche Drogen von denen ich wissen sollte? Oder nimmst du Drogen von denen ich nicht wissen sollte? Oder hast du wieder an unserer alten dreckigen Wäsche gerochen...du weisst doch, dass dir das nicht bekommt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Freitag, 05. Oktober   Fr Okt 05, 2007 7:18 pm

Big U. schrieb:
RAFAEL...???? Nimmst du irgendwelche Drogen von denen ich wissen sollte? Oder nimmst du Drogen von denen ich nicht wissen sollte? Oder hast du wieder an unserer alten dreckigen Wäsche gerochen...du weisst doch, dass dir das nicht bekommt....

Mensch Schatz, hast du das Dope wieder im Wohnzimmer rumliegen lassen??? Familienparty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freitag, 05. Oktober   

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 05. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)
» Kommunalwahlen am 25. Oktober 2015
» Deutschland sucht das Supertalent
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: