Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die neue Schule

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Die neue Schule   Fr Okt 05, 2007 1:42 pm

Halli hallo geliebte Verwandten,

ich bin wieder hier in meinem Revier- wie guildo Horn oder so ein unwichtiger deutscher Saenger mal gesungen hat.

Ihr wisst ja alle, dass ich mein trautes heim gewechselt hab (ja das in England, aber ich kann das Heim hier einfach nicht traut finden)
Jetzt geh ich auf eine neue Schule, die richtig gross ist, aber es hat nicht allzu lang gebraucht um mich zu orientieren Question

Na gut ich hab immer noch nicht 100% den durchblick, aber es wird besser. ich musste mich gar nicht bemuehen um Freunde zu finden, weil ich ja meine liebe Gastschwester hab und da noch zwei andere Austauschschuelerinnen von (f**k of) EF sind. Den Ausdruck in Klammern hoere ich jeden Tag, hinter jedem beendeten Satz. Twisted Evil

Ein paar englische Leute kenn ich auch schon und wir waren schon im Kino und gehen am Sonntag mit denen essen.

Die Faecher, die ich voorher hatte, kann ich hier weiter machen und komm auch ganz gut zurecht.

Ich freu mich jetzt regelmaessig von euch zu lesen,
hab euch ganz doll lieb I love you

Lynn (Lyne, Lyn oder auch andere Variationen, die ich schon gelesen habe)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Die neue Schule   Fr Okt 05, 2007 2:20 pm

Hallo Lynnsche

Es ist schön von dir mal wieder direkt zu lesen, auch wen ich deine Mutter loben muss, die uns wirklich absolut super auf dem Laufenden hält was dich angeht....

Aber der Sänger den du zitiert hast am Anfang ist nicht Guildo Horn sondern Marius Müller Westerhagen...ist im Grunde aber egal, weil beide ziemlich scheisse sind..oder sollte ich f**k off sagen??

Also, mach weiter so und lass ir ja nichts gefallen, sonst werden wohl mal wieder nach über 60 Jahren deutshce Kampflugzeuge über den Ärmelkanal fliegen und ein kleines unbedeutendes Haus bombardieren..natürlich nur wenn du in der Schule bist...:-)

Also, hoffentlich kommst du ab und zu mal hierher um zu lesen und uns auf den neusten Stand zu bringen!!

Ganz liebe Grüsse aus F**k off Germany

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Die neue Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Kontonummern
» Schriftart
» Die Sims 4 Auf zur Schule Mod
» Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage
» LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus der englischen Schule-
Gehe zu: