Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Das is ja soo schoen!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Das is ja soo schoen!!!   Fr Okt 05, 2007 2:04 pm

Hello und seid gegruesst,

ihr seid sicherlich schon ganz gespannt von dem neuen zuhause zu lesen. Mein liebes Muttertierchen hat ja schon ordentliche Arbeit geleistet und vieeel berichtet. Aber keine erzaehlung kann diese wohlig, warme Gefuehl widergeben, dass ich jeden Tag verspuere. Crying or Very sad

Meine Gastmutter, Tracey, ist somit eine der liebreizendsten Frauen(Menschen), die ich je getroffen habe. Ha- von wegen. Der Teufel traegt size 52. Twisted Evil Tränen Ihre Lebensaufgabe ist es EF Schueler ungluecklich zu machen!!! Tränen Sad No Ich meine ihre Figur kuemmert mich nicht, nur meine, die ich jeden tag mit Schokolade pflege Very Happy Embarassed Futterzeit

Aber einmal haben wir vergessen die Bagels in die Gefriertruhe zu tun und dann haben wir uns nicht nach Hause getraut, weil wir wussten, dass sie uns anmeckern wird und vor ihr muss man wirklich Angst haben affraid No . Das erste, was wir gesagt haben als wir reinkamen war zu sagen, dass es uns so leid tue wegen den Bagels und sie hat gelaechelt und geantwortet, sie haette es gesehen und es wuerde nichts ausmachen. sunny

Noch mal Glueck gehabt!!!!!!!!!!!!!!!! cheers
Sie ist einfach nicht einzuschaetzen und manchmal sitzen wir am naechsten Tag in der Schule und lachen einfach nur ueber sie. Das ist der beste Weg es dort ein Jahr auszuhalten. tongue

Aber noch etwas zu meinem alten englischen Zuhause. Da ist doch tatsaechlich meine Freundin LynnsFreundin am letzten abend noch mal aufgetaucht und hat sich ganz frech unter meinen Schreibtisch gesetzt Mad
zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade mit der Mama telefoniert und sie hat mir dann Mut gemacht und ich hab sie endlich umgebracht. Familienparty Nicht das Mord und Todschlag etwas froehliches waere.

Ueber den neuen Gastvater gibts nicht allzu viel zu erzaehlen. Der redet eigentlich nie, ruelpst uns nach dem Essen an und laechelt nie. Die beiden sind so Herzenswarm und -guetig Crying or Very sad
Da muss man sich einfach wohl fuehlen jocolor sunny

Ich vermisse eure warme und lustige Art, denn hier geht man zum Lachen in den Keller.

In Liebe Lynn santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lenasuchtlynn

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Das is ja soo schoen!!!   So Okt 07, 2007 6:41 pm

Hallo Lynn,

bin jetzt auch dabei cherry

Deine Lena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Das is ja soo schoen!!!