Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Mein aufregendes Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Mein aufregendes Zuhause   So Sep 09, 2007 4:26 pm

Hallo ihr Neugierigen,

eine kleine Einleitung in mein englisches Zuhause:

wir haben 2 Katzen cat (Gipsy und Poppy) und 3 Huehner (Elisa, Martha und hab ich vergessen) und einen grossen Garten mit Obstbaeumen und dem ganzen bluehenden Unkraut. flower

Meine Gasteltern heissen Terry und Len und sind richtig lustig jocolor und absolut nicht spiessig.
Allerdings haben sie ihre Macken, die mich, wenn ich nicht zu Gast waere, zur Weissglut treiben wuerden. Sie singt immer. Wenn wir eine Saengerin im TV angucken, wird sie immer lauter als die Saengerin, damit alle sie hoeren. Wenn Len dann singt, steigt sie mit ein und singt so laut, dass man ihn nicht mehr hoeren kann. Sie benoetigt viel Aufmerksamkeit. Mein Gastvater muss fuer jeden Kommentar, den ich gebe, eine Loesung und Begruendung finden, bis ich das dann noch mal genauer erklaere.

Oft sind Bed & Breakfast Gaeste da, die ich kaum sehe. Aber das ganze Haus inkl. dem Gaestezimmer ist ganz toll eingerichtet und soo gemuetlich, bis auf die Kaefer und Spinnen.

Aber das werd ich schon ueberleben und hoffe ihr haltet mir euer Zuhause schoen insektenfrei alien

Bis dann Kuss und Umarmung

Lynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Mein aufregendes Zuhause   So Sep 09, 2007 4:53 pm

Hi Lynnie,

kannst du uns nicht mal ein paar Bilder schicken?? Vielleicht per Mail?
Weil hier würde es nämlich Geld kosten, wenn man eine Galerie aufmacht. Hab ich zumindest so verstanden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mein aufregendes Zuhause
Seite 1 von 1