Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Metall

Nach unten 
AutorNachricht
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Metall   Fr Okt 05, 2007 7:36 pm

Metall an sich mag ja für den einen oder anderen sehr interessant sein, schließlich ist es ein sehr haltbares und vielseitig verwertbares Material.

Ich persönlich habe ein gespaltenes Verhältnis dazu (im wahrsten Sinne des Wortes, was sich im Folgenden erklären wird) Während meiner Ausbildung habe ich viele Schweißtropfen bei der Verarbeitung dieses garstig der Feile wiederstehenden Materials verloren, aber auch mit großen Augen beobachten dürfen, wie die Dreh- oder Fräsmaschinen sich hemmungslos durch dicke Metalbrocken bissen.

Im Sinne von Schmuckstücken um den Hals oder am Ohr gibt es allerlei Möglichkeiten sich zu behängen. Gut, ein Löchlein im Ohr muß schon sein, um die ganze Bandbreite der Schmuckvariationen nutzen zu können.

Aber es gibt doch nun wirklich Grenzen, oder??

Und diese Grenze beginnt ganz eindeutig bei meinen Kindern!

Deren Öhrchen mögen ja - geziert mit kleinen herzigen Schmuckstücken - ganz entzückend aussehen, aber weitere Löcher halte ich für sinnlos und gefährlich! affraid

Tja, aus Kindern werden Erwachsene, die sich hemmungslos in diversen Körperteilen Metallstifte einsetzen lassen *grusel*

Als Mutter schreit es in meinem Inneren, wenn ich diese Form der sinnlosen Verletzung sehe.

Als Nicht-Mutter bin ich begeistert über den Mut, den man (meiner Ansicht nach) aufbringen muß, um einen Wildfremden mit einer wie auch immer gearteten Aperatur an die Augenbrauen zu lassen und dort Metallstäbe in Miniaturausgabe platzieren zu lassen.

Wow!!! cheers

Und doch muß ich jetzt einfach mal ein bisschen darüber lästern. Nicht weil unser Alex diesen Schritt gegangen ist!! Nein, viel mehr muß ich mal über meinen Mann lästern, der wie ein Wilder am wettern ist und eigentlich innerlich vor Neid platzt!

Nadeln und Spritzen aller Art rufen in ihm offensichtlich Panik hervor und die Vorstellung, sich auch nur auf einen Meter einer dieser Folterwerkzeuge zu nähern, läßt ihn schaudern, schwitzen und frieren zugleich und halb ohnmächtig vom Stuhl rutschen.

Aber MEIN GROSSER, der hat es gemacht!!! Hat sich ein neckisches kleines Piercing an der Aubenbraue setzen lassen und sieht richtig gut damit aus Smile

Tja, Göttergatte, und wie ist es mit dir??? Wink

Keine Panik, ich liebe dich trotzdem I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*/*Lucas*/*



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.07

BeitragThema: Re: Metall   Do Okt 11, 2007 7:12 pm

Naya...Jeder von uns (Rebecca,Alex,Rafi und mir) mögen Metal naya...upps...ausser Rafi oder???
Ich und die Rebecca haben Ohrlöcher der ALex ein Augenbraunpiercing Rock`n Roll Alex und der Rafi???
Was kommt bei ihm vlt ein Zungenpiercing oder ein Bauchnabelpiercing oder so..??
Was ist nur los mit ihm also ich mag Metall hehe ausser<die Musik...
Mit Metall kann man ne anstellen machen z.b Menchen die Köpfe einschlagen auch Windschutzscheiben kann man einsclagen ...usw. euch kommen bestimmt mehr Ideen könnt sie mal rein posten...hehe

P.S : Ich Bin Nicht Krank Ich Bin Einfach Kowarzik-Grunwitz
lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Metall   Do Okt 11, 2007 9:07 pm

*/*Lucas*/* schrieb:


P.S : Ich Bin Nicht Krank Ich Bin Einfach Kowarzik-Grunwitz
lol!

Uff...und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...Lucas...du bist ein krankes Kind...und ich bin stolz auf dich...!! Prost01
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
*/*Lucas*/*



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.07

BeitragThema: Re: Metall   Do Okt 11, 2007 9:13 pm

Aaayaaa manchma denkt man du verdrehst einem die Wörter im mund herum hehe.....
lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Metall   

Nach oben Nach unten
 
Metall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Läster-Ecke :-)-
Gehe zu: