Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kampfmuschi

Nach unten 
AutorNachricht
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Kampfmuschi   Fr Okt 05, 2007 11:09 pm

Die kleine Kampfmuschi ist wieder voll aktiv. Sie hat eigenmächtig Brot gekauft, weil das Brot bei der liebevollen und warmherzigen Gastfamilie verschimmelt war. Da hat sie auch noch Ärger bekommen, weil sie eigenmächtig Brot gekauft hat. Nun sie hat sich trotzig durchgesetzt und auch noch auf die Bezahlung verzichtet.
Mimi ist nicht so mutig wie Lynn, sie hatte Angst, dass mit dem Brot zu erwähnen , weil sie Angst vor der Gastmutter hat, Lynn hatte natürlich (meine Tochter) keine Angst und hat der Mimi gesagt:"Die kann mich ja Heim schicken, wenn ihr etwas nicht passt!" Weiter so mein Kind - das ist meine Tochter! Hart aber herzlich und ständig auf Konfrontationskurs.
Wat mut det mut! Da schaden auch haarige Beine nix. Ich möchte sagen, lieber haarig und duftig als englisch und Tracey.

Oh ich freue mich, Mumsninja logt sich gerade ein um an dem geistigen Dünnschiß teilzunehmen. Mein Sohn, welch ein duftiger Held.
Und - er hat auch Metall im Gesicht - er trägt eine Brille mit Metallrahmen. Das ist doch sehr mutig - oder?

Ich bin so stolz auf meine Kinder und auf meine haarigen Beine cheers

Es ist Zeit für Heia-Heia Doppelauge

Süße kleine Kampfmuschi, ich liebe Dich und wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume (Schoki)
Den anderen wünsche ich Träume jocolor

Euer haariges Luder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
 
Kampfmuschi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Mama-Specials-
Gehe zu: