Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sonntag, 7. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Sonntag, 7. Oktober   So Okt 07, 2007 1:10 pm

Halleluja Kampffrösche

Ich grüsse euch alle an diesem wunderschönen sonnigen Sonntag, es ist kalt, aber blauer Himmel und strahlender Sonnenschein...ach ist das schön.

Ja, ich weiß, aber ihr ja langsam auch, ein Tag am Wochenende wird immer vergessen und hat einmal wieder den armen Samstag getroffen...aber so ist das eben. Morgens einkaufen, sauber machen, mittags das Haus voll Besuch und abends ab aacht nur bleibt nur noch der Alkohol...ihr seht, es ist nicht so einfach da noch was unterzubringen.

Ansonsten gibt es eigentlich gar nicht viel neues, gut, Rock'nRoll Alex...oder Stahlfresse wi er neuerdings ja heißt, hat sein Piercing und ich gebe es zu, es sieht nicht schlecht aus und steht ihm...ich kann zwar immer noch nicht verstehen, wie man sich freiwillig mit langen Nadeln und Bolzenschussgeräten den Körper duchlöchern lassen kann, aber wem's gefällt...

Tja, heute steht auch nicht wirklich viel auf dem Programm...noch etwas aufräumen, dann ausruhen und heute abend sind wir dann noch aauf einem Geburtstag eingeladen...

So und da mir heute auch der richtige Übergang zu meinen Lieblingsrubriken fehlt, kommen sie einfach so...ganz ohne Vorwarnung. Zunächst einmal der Fussballerspruch des Tages, heute von einem der erflgreichsten Trainern der Welt..nein, dem erfolgreichsten Trainer der Welt, Giovanni Trappatoni, auch einma Trainer beim FC Bayern München. Und warum war er/ist er der erfolgreichste Trainer? Nun, vielleicht auch wegen diesem Zitat hier, dass allen Nicht-Fussballern auch noch einmal verdeutlicht, dass Fussball eigentlich ganz einfach ist, denn er sagte:

"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."

Verstanden...?

Und schon geht es weiter in diesem Reign an Schenkelklopfern, die nächste Rubrik wartet in Form von sinnlose Gesetze...heute wieder einmal aus den USA, genauer gesagt aus dem Staat Nevada....ich lach mich jetzt schon weg...


Innerhalb Ihres Privatgrundstücks ist es erlaubt, jemand aufzuhängen, wenn er ihren Hund erschossen hat.

Das Kamelreiten ist auf der Autobahn verboten.

Wenn Sie durch die Strassen laufen, müssen Sie eine Maske tragen

Männer die einen Schnurrbart tragen, dürfen keine Frauen küssen.

Männer dürfen niemals für mehr als 3 Personen (sich selbst ausgeschlossen) Getränke kaufen. Dies gilt zu jeder Stunde und Zeit


Und hier noch ein paar Gesetze ais Louisiana:

Es ist verboten, eine Bank auszurauben und danach auf den Bankangestellten mit einer Wasserpistole zu schießen.

An öffentlichen Plätzen ist das Gurgeln verboten.

Das Anbinden eines Alligators an einen Feuerhydrant ist verboten.

Es ist einer Frau verboten, ein Fahrzeug zu fahren, wenn nicht ihr Mann Fahne schwenkend vor ihr läuft.



Ich lach mich kaputt....Junge Junge...

Wie dem auch sei, meine Freunde des guten Geschmacks...es ist Zeit diese Rubrik zu verlassen und mich noch einmal den politiscen Themen zu widmen und hier provokante und treffende Aussagen bekannt zu geben..also, man liest sich bestimmt wieder...und immer daran denken:

Wenn ich nicht wüsste ich bin's, würde ich denken ich wär's!

Gute Nacht Deutschland

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Sonntag, 7. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schönen Sonntag
» Kommunalwahlen am 25. Oktober 2015
» Deutschland sucht das Supertalent
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: