Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Montag, 8. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Montag, 8. Oktober   Mo Okt 08, 2007 10:44 am

Servuuuuus

Oh man, geht es euch genauso? Montag....MONTAG!!!! Ich mag Montage nicht, da sieht die Woche immer noch so lang aus..gut, für die ganzen Schüler ist das toll, die haben ja jetzt Herbstferien...also so gut möchte ich es auch einmal haben....

Ansonsten war unser Sonntag recht ereignislos...waren abends noch auf einem Geburtstag und dann haben wir noch Gladiator geschaut...

Apropos abends...unsere Jungs können kochen! Ich weiss, klingt komisch, ist aber so...allerdings nur für sich, nicht wenn wir mal sagen wir haben keine Lust..nein, dann nicht, aber sobald die "Alten" aus dem Haus sind können sie sich Bratkartoffeln, Schnitzel und...achtung...SPINAT machen!!!

Ich liebe Spinat, bekomme aber nie welchen von unseren Jungs gemacht!!

Und Fussball...man ich sage euch, als Bayern Fan ist das Fussball-Leben im Moment sehr angenehm...wieder ein Sieg, wieder 3 Tore, Vorsprung ausgebaut...aber wem erzähl ich das hier eigentlich, ihr als Sport- und vor allem Fusballbegeisterte wisst das ja sicherlich schon alles selbst!

Und..da ich heute sehr kreativ bin, wollte ich einmal eine Rubrik ersetzen, die uns in den letzten Tagen sehr viel Spass bereitet hat..aber die Zeit der Fussballersprüche ist vorbei...zunächst einmal. Ich lasse euch aber nicht im nassen sitzen und starte gleich heute mit der Rubrik...

POLITIKERSPRÜCHE

Mindestens genauso lustig, wenn nicht noch lustischer...:-)

Anfangen werde ich heute mit unserem Liebling Edmund Stoiber, ein echter Familienmensch, wie er auch mit diesem Satz kundtut...

"Wenn heute eine Familie ein Kind bekommt, eine Frau mit ihrem Mann oder umgekehrt, wenn ein Kind, wenn ein Kind zur Familie kommt..."

äh..ja....ein Kind kommt zur Familie...:-)

Es ist übrigens grau draussen...neblig, grau und kühl...ich friere..ein bischen, nicht zu sehr, aber doch so sehr, dass ich sage...mich fröstelt es etwas...das wird aber schon wieder, keine Angst.

Und nun...SINNLOSE GESETZE...ich denke ich bleibe in den USA, bei einzelnen Bundesstaaten, die uns s viel Spass machen...

Colorado

Wer Grippe hat oder erkältet ist, darf kein Pferd reiten.

Eine 6-schüssige Pistole darf innerhalb der Stadtgrenzen nicht im Halfter getragen werden. Sonntags, an Feiertagen und während der Urlaubszeit ist es hingegen erlaubt.

Das Misshandeln von Ratten ist verboten.

Sonntags ist das Fahren mit einem schwarzen Auto verboten.

Katzen dürfen ohne ein Licht am Schwanz nicht frei umherlaufen


Indiana

Zwischen Oktober und März darf nicht gebadet werden.

Ein Mann über 18 Jahren kann wegen Vergewaltigung und Notzucht eingesperrt werden, wenn sein Beifahrer (in) jünger als 17 Jahre ist und keine Schuhe und Socken angezogen hat.

Jemand der einen Vogel oder einen Hasen färbt, lackiert oder das Aussehen des Vogels in anderer Weise verändert, begeht eine Straftat.

Niemand darf einen Fisch nur mit der Hand fangen.

Schnurbärte sind illegal, wenn der Träger die Neigung hat, ständig andere Menschen zu küssen.

Es ist Frisören verboten, Kindern anzudrohen, dass sie Ihnen die Ohren abschneiden.


Sodelle...ihr Kindes des Kreuzugs gegen den schlechten Humor....ich wünsche allen noch einen schönen Montag, geniesst die Stunden des Nebels, denn schon bald könnte Regen daraus entstehen...oder so ähnlich...

In diesem sinne....Glück auf und Weidmanns Heil...nein, Hr. Schäuble, ich meine kein Ausruf, der in irgendeiner Weise gegen die Grundgesetze der Deutschen Demokratischen...äh..Bundesrepublik Deutschland verstösst...:-)

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Montag, 8. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Vorläufiges amtliches) Endergebnis der ukrainischen Parlamentswahl Oktober 2014
» 13. Oktober 2010: Kontroverse um UFO-Alarm über Manhattan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: