Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Dienstag, 9. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Dienstag, 9. Oktober   Di Okt 09, 2007 10:36 am

Hallo ihr Bab-Säck

Wie ist es heute bei euch? Nass? Trüb? Oder wie bei uns Sonnenschein....:-)

Ach ja, ich liebe die Morgenstunden wenn es so schönes Wetter ist...auch wenn unsere vierbeinigen Schnullen jedesmal aussehen wie die Schweine, da sie sich wieder im Dreck welzen mussten..vor allem Friedrich...der stinkt dann wie ein bolschiwistischer Ringeturner.

Was kann ich euch denn über dne heutigen Tag erzählen...?

Zum Beispiel das am heutigen Tag im Jahr 1940 ein ganzberühmter Mensch geboren wurde...John Lennon, der Ex-Beatle1

Ausserdem ist unser Trockner immer noch kaputt...morgen kommt der Techniker endlich...und ich liebe ja die ganz genaue Zeitangabe in denen der Mensch kommt...irgendwann im Laufe des Tages...gut, prima...damit kann man doch richtig schön planen!


Apropos planen..ich denke mit dieser Aussage des Ex-Kanzlers Helmut Kohl können wir alle auch besser planen, den der Inhalt dieser Aussage war den meisten Menschen bisher wohl noch nicht bekannt...

Er überraschte uns nämlich mit folgender Aussage:

"Die Mehrheit der deutschen Frauen ist weiblich."

Uff..da bin ich beruhigt..ich frage mich nur in welchen Ländern dies nicht so ist...das die Mehrheit der Frauen männlich ist? China? Russland? Tiki-Taka Land?

Aber wenn wir schon bei den Polittikern sind, anbei weitere Beispiele in Form von SINNLOSEN GESETZEN, die ja auch von Politikern verabschiedet wurden...

Conneticut:

Es ist nicht erlaubt, gebrauchte Rasierklingen wegzuwerfen.

Die Hochzeit zwischen geistig zurückgebliebenen Personen ist verboten.

Niemand darf einen weißen Stock zum Schlagen benutzen, es sei denn, er ist blind.

Nach Sonnenuntergang ist rückwärts laufen verboten

Ein Mann darf seine Frau Sonntags nicht küssen

Die Höchstgeschwindigkeit für Feuerwehrfahrzeuge beträgt 25 mph. Auch im Brandfall.

Wenn sie auf Händen laufen, ist es Ihnen verboten, eine Strasse zu überqueren


Minnesota:

Jeder der ein Motorrad fährt, muss ein Hemd tragen.

Wenn Sie eine Ente auf Ihrem Kopf tragen, dürfen Sie nicht nach Minnesota ein- oder ausreisen.

Jede Katze die schnell rennt, auf Strassen, Alleen oder öffentlichen Plätzen gefunden wird, soll getötet werden.

Sie dürfen Ihren Elefanten nicht auf der "Main Street" parken



Ein Glück hab ich meinen Elefanten gerade letzte Woche noch verkauft....:-)

So Freunde des grünen Daumens und des Guanos...ich hoffe ihr seid bereit eure Gärten winterfets zu machen und das Laub zu rechen...denn eines ist sicher..der Winter..der kommt...irgenwann..irgendwie...

In diesem Sinne, immer warm anziehen und die Socken bis über das Knie ziehen.

Schlaft gut und

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Dienstag, 9. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommunalwahlen am 25. Oktober 2015
» Deutschland sucht das Supertalent
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011
» (Vorläufiges amtliches) Endergebnis der ukrainischen Parlamentswahl Oktober 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: