Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Englaender sind verrueckt

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Englaender sind verrueckt   Di Okt 09, 2007 11:25 am

Halli hallo mein geliebtes Deutschland,

ich hoffe das liest jetzt ein Politiker, denn in der heutigen \zeit gibt es nicht allzu viele Patrioten, vorallem nicht in england, die Deutschland representieren. Aber ich mag die deutsche Rechtschreibung nicht!

Heute haben wir wunderschoenes Wetter. Meine Tasche ist pitschnass, meine Hosenbeine sind bis zu den Knien mit Wasser vollgesaugt. Ja ihr habt richtig gelesen-REGEN Crying or Very sad

Also die Englaender sind wirklich unbeschreiblich. Das liegt aber daran, dass die ja seit Jahrhunderten sozusagen Innzucht(schreibt man das so?) betreiben und so sehen die halt auch aus Razz

Alle sind soo fett, das wissen aber die KowarzikGrunwitz und Vetter-Anders schon von ihren Urlauben. Das wundert mich aber auch nicht, weil die zu allem Coleslaw essen. Futterzeit Ist nicht schlecht, aber soooooooo fett. Das ist naemlich Kraut, Karotten und, und ...MAYONAISE. Also werdet ihr, wenn ich zurueckkomme, einen englischen Koerper, mit deutschem Gesicht bei mir vorfinden. Aber das ist schon ok Tränen

Die essen so ecklige Sachen und nach jedem Essen heissts dann: "That was lovely" und ich denk mir nur so "Hallo, das ist so geschmacklos", aber antworte dann "Yes, very good"
Man kommt hier nur mit Luegen durchs Leben! Doppelauge

Gestern waren wir bei meinem geliebten deutschen ALDI und dort war ein Diebstahl, waehrend wir im Laden waren. Das war so aufregend und genau wie bei CSI. Dann kam naemlich die Polizei und hat den Mann abgefuehrt. Rafi Coooool

Das mit Rock`n Roll Alex Piercing kann ich gar nicht glauben, aber wir muessen den Menschen Freiraum lassen, um sich zu entwickeln. Das muessen die Englaender auch noch lernen. Hier gibt es naemlich nur einen Weg Dinge zu erledigen. Ich hab aber auch ueberlegt mir mein Ohr am oberen Ende durchloechern zu lassen, aber dann hab ich an die englische Hygiene gedacht und mich im Moment noch dagegen entschieden. Cool Laughing

Ihr werdet dann naeheres erfahren.

Ich drueck euch ganz doll und freu mich auf euch in ca. 9 Monaten

eure Lynn cherry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Englaender sind verrueckt
Seite 1 von 1