Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Blue-Berti liebt Vollkornbrot

Nach unten 
AutorNachricht
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Blue-Berti liebt Vollkornbrot   Di Okt 09, 2007 11:23 pm

Hallo Ihr Hunde(freunde),
Blue-Berti entwickelt sich zum Gourmet. Er liebt Vollkornbrot mit ganzen Körnern, eine Nuance Butter und dann schön dick Leerdammer Käse darauf. Dafür macht er auch Sitz und Platz und was er so kann. Lynn beneidet ihn um das Vollkornbrot, deshalb habe ich davon ganz viel in ihr nächstes Päckchen gepackt.
Sie vermutet, dass man sie um zwei Teebeutel bestohlen hat, trägt es aber mit Fassung, weil ihr Kleiderschrank gut gefüllt ist mit sonstigen Leckereien, die sie und Mimi dort verstecken. Unter anderem Trauben, Schoki und Salzbrezeln. Die herzlichen Gasteltern bekommen jedenfalls von uns keine Nahrungsgeschenke mehr, da Lynn und Mimi nicht mal eine Banane essen dürfen (die sind für die Gastmutter) und auch die Joghurt im Kühlschrank tragen das Prädikat "rühr mich nicht an, mit deinen nicht englischen Fingern". Die Gastmutter liebt Lebkuchen mit Vollmilchschokolade darauf! Dann schenken wir ihr doch zu Weihnachten eine kleine Packung, mit Zartbitterschokolade darauf tongue Nun müssen wir nur noch herausbekommen, was der Gastvater nicht mag geek Vielleicht schenken wir ihm etwas, wo er laut sprechen muß Crying or Very sad Dann erfahren wir auch endlich, ob er das überhaupt kann. Lynn vermutet, dass er vielleicht gar nicht reell ist alien
Ich muss mich für Heute verabschieden, komme aber bald mal wieder um Euch etwas vollzusülzen, aber Heute fällt mir zu wenig Schrott ein. Question
Ich beneide Big U. um seinen nie endenden Fluß an Sinnlosigkeiten, mit denen er uns täglich unterhält und zum Lachen bringt. Danke dafür Familienparty
Eine englische Vollkorn-Nacht wünscht Euch
Muttertierchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Blue-Berti liebt Vollkornbrot   Mi Okt 10, 2007 11:21 am

Also ich verstell jetzt mal meine Stimme und spreche ganz hoch..schliesslcih schreibe ich ja ins Mama Special...und da dürfen ja nur Frauen reinschreiben, denn nur Frauen können Mamas sein....haben wir ja gestern gelsen..die meisten deutschen Frauen sind nunmal weiblich...

Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte..

Unsere Schnullen lieben Tortellini....da fahren sie voll drauf ab...

Vielleicht sollten wir hier eine Liste mit leckeren Fresschen anfangen, die wir später für viel teures Geld an Neu- und Altreiche verkaufen können, damit sie ihre fetten oder hässlichen oder fette und hässliche Köter noch mehr qaälen können...:-)

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Geschenk für den Schweigenden??   Mi Okt 10, 2007 7:19 pm

Also ich wäre für einen Deutschkurs auf CD Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blue-Berti liebt Vollkornbrot   

Nach oben Nach unten
 
Blue-Berti liebt Vollkornbrot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My little Blue-Soul
» Blue Veins - Hoyt/Jessica
» Projekt Blue Beam die 2te............
» Billy-Blue oder Schatzi´s Firmenbär!
» Dunkelstreif // Darkstripe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Mama-Specials-
Gehe zu: