Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Mittwoch, 10. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Mittwoch, 10. Oktober   Mi Okt 10, 2007 11:41 am

Guten Morgen meine Damen und Herren

Ja, heute einmal ganz förmlich..mir ist danach, obwohl ICH EIGENTLICH PLATZEN KÖNNTE....AAAARRRGGGHHHH....unser Trockern ist immer noch am Arsch..genau..heute, nach sage und schreibe 6 Tagen kam endlich der Service-Mensch, eine Ausgeburt der Freundlichgeit und guten Stimmung (vielleicht sollte ich Ausgeburt durch Arschgeburt ersetzen??) und hat uns die freudige Mitteilung gemacht, dass die Pumpe kaputt ist, er müsste eine bestellen, bis die da ist dauert es ca. 8-10 Tage...8-10!!!! Leben wir in der DDR? Oder in Russland...wobei selbst dort wird man wahrscheinlich in 2 Stunden "von Bruder seine Onkel sein Tochter sein Schwager" schneller eine bekommen...und wenn nicht würde die Mafia eingreifen und Soforthilfe anbieten.

Aber mal im ernst ...es kann doch nicht sein, dass ein Unternehmen wie Hoover (Trocknerhersteller - Anm. des Verf.) kein Lager hat, das es ihnen ermöglichst innerhalb von max. 2 Tagen Ersatzteile zu liefern? Das geht mittlerweile in fast jeder Branche..Autohändler zum Beispiel...kein Problem..undselbst beim Getränkehändler ist die Lieblingsbier- oder Weinsorte nach einem Tag wieder vorrätig im Regal...

Oder liegt es daran, dass wir noch Garantie haben und die Servicemenschen daher kein Geld an uns verdienen? Aber sie verdienen es doch mit dem Vertrag mit Hoover...ich versteh es nicht, rege mich, gehe mich vornehm übergeben und mache eben im alten trott weiter, aufregen bringt nichts, ausser das es Spass macht, sinnlos fremde Menschen mit wüsten und nicht-jugendfreien Beleidigungen einzudecken....:-)

Ich glaube heute ist der richtige tag für ein politikerspruch eines ganz hellen Kopfes der Weltpolitik...Winston Churchill...er hat nämlich ganz treffend formuliert:

"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."

Genau so fühle ich mich im Moment...:-)

Aber ich weiss was uns alle aufheitert...neue SINNLOSE GESETZE


Heute im Programm...Florida!

Sexuelle Beziehungen zu einem Stachelschwein sind verboten

Es ist eine ernsthafte Straftat, nackt zu duschen

Donnerstags nach 18 Uhr ist auf öffentlichen Plätzen das Furzen verboten

Ein Mann darf sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen, wenn er keine Kleidung mit einem Gürtel trägt.

Frauen können bestraft werden, wenn Sie beim Frisörbesuch unter einer Trockenhaube einschlafen. Der Salonbesitzer kann ebenfalls bestraft werden.

Beim Geschlechtsverkehr ist nur die "Missionarsstellung" erlaubt

Es ist eine ernsthafte Straftat, nackt zu duschen.

Einwohner dürfen sich nur in der Innenstadt aufhalten, wenn sie mindesten $ 10,- bei sich tragen.

Es ist auf allen Strassen verboten, ein Fass zu rollen. Die Strafe richtet sich nach dem Inhalt des Fasses.

Wenn Frauen in der Badewanne Utensilien benutzen, um sich selbst zu verschönern, und dabei getötet werden, können sie dafür bestraft werden. Allerdings erst nach Ihrem Tod.

Das Schlagen eines Fußgängers wird mit $ 75 bestraft.

Ein Sondergesetz verbietet unverheirateten Frauen Sonntags das Fallschirmspringen oder sie riskieren eine Festnahme, Geldstrafe und / oder Gefängnis.

Wenn ein Elefant an einer Parkuhr angeleint hinterlassen wird, ist die Parkgebühr genauso zu bezahlen, als wenn ein Auto dort stehen würde.



...ich frage mich ja langsam wirklich ernsthaft, welches Problem die Amerikaner eigentlich mit Elefanten haben....:-)

So Freunde der halben Woche..es ist Mittwoch, gefühlter Freitag, realer Montag und doch irgendwie nichts von alledem...ich geh schlafen oder doch erst noch ein Schlückchen Wein? Oh..es ist ja Vormittags..nagut, dann eben nur den Wein.

Also ihr Säufer, lasst uns saufen..in diesem Sinne

Prost

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Sofas!   Mi Okt 10, 2007 7:11 pm

Nicht dass Trockner nicht auch sehr wichtig wären...... Wink aber mir liegen die Sofas heute näher am Herzen!

Also: Mein heutiger Beitrag geschäftigt sich mit Sofas!

Nicht irgendwelchen Sofas, sondern den Sofas im Hause Kowarzik-Grunwitz.

Manche Sofas haben es sicher so richtig gut in ihrem Zuhause! Sie werden regelmäßig gesaugt, manche auch nass abgewischt, werden verziert mit hübschen Kissen, gelüftet und geliebt von jedermann im Haus, der das gemütliche Plätzchen am Abend zu schätzen weiß.

Mit solchen Luschen-Sofas können wir einfach nicht umgehen, die passen hier nicht rein! So ein richtiges Sofa muß was aushalten! Das muß stabil sein und seinen Mann stehen können. Der Sprung einer 70 kg-Person auf die Sitzfläche muß mit Leichtigkeit weggesteckt werden können!! Da müssen die Stahlfedern vor Freude nur so hüpfen. Eine simple Überbelastung so eines Sofas mit dem doppelten zugelassenen Gewicht sollte es mit Links nehmen. Schließlich ist es ein GANZES Sofa!
Dreck macht Speck und härtet ab, erhöht das Imunsystem und schließlich soll man auch sehen, dass man so richtig was geschafft hat.

Unsere Sofas haben nur halblange ausgehalten! Vielleicht waren wir unvorsichtig und unsere Sofas haben eine der verbotenen Sendungen wie "Ich bin ein Sofa, hol mich hier raus" oder "Die Sofa-Gewerkschaft - so bekomme ich mein Recht" gesehen. Vielleicht sind sie auch gerade in der Selbstfindungsphase und stellen fest, dass der Traumjob Sofa eben doch nicht der richtige war...

Wie auch immer, unsere Sofas streiken! Das hat natürlich Konsequenzen! Leider sind unsere Hunde ja äußerst feinfühlig, was die Stimmung anderer Wesen betrifft. Und dummerweise geht ein Sofa sehr offenherzig mit seinen Gefühlen um und geht gnadenlos vor aller Leute Augen in die Knie, wenn die Stimmung mal wieder ganz unten ist. (Wobei sich mir die Frage stellt: pubertieren Sofas???) Na, wie auch immer, unsere Sofas sind in derart mieser Stimmung, dass unsere Hunde der Ansicht ist, dass sie einen kleinen Snack vor sich haben.

In jeder unbeobachteten Minute nagen sie an unseren Sofas rum. Es ist nicht so, dass unsere Sofas nicht unsere volle Unterstützung hätten!! Wir versuchen jeden Weg, um sie wieder aufzumuntern und sie in ihrem momentanen Down zu unterstützen. Aber was tut man, wenn man mal aus dem Haus muß und die Sofas dem ständigen Hunger unseres Trio Infernale ausgesetzt sind??

Gewisse Blessuren muß man halt in Kauf nehmen, aber allmählich bin ich mit meinem Latein am Ende! Die schlimmsten Wunden habe ich jetzt erstmal getackert, was nicht unbedingt schön aussieht, aber unseren Sofas das Gefühl gibt, sie seien Helden mit schlimmen Narben von den Kämpfen gegen die Feinde der Lederhäute. Auch schön!

Meine letzte Rettung erschien mir heute die Zwiebel. Unsere Hunde hassen Zwiebeln! Also dachte ich mir, vielleicht genügt ja das Einreiben der unteren Ränder der Sofas, um unserer Bande das Kauvergnügen zu vermiesen.

Fragt sich nur, was mein Mann sagen wird, wenn er den Fernsehabend im Dunst von Zwiebeln verbringen muß... Doppelauge

Bisher tut sich unten jedenfalls nix! Ich werde das beobachten und meine Studien gern anderen Hundebesitzern, sie pubertierende Sofas ihr eigen nennen zur Verfügung stellen!

In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend, gesunde Sofas und und und....

Sassa Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Mittwoch, 10. Oktober   Mi Okt 10, 2007 9:27 pm

Jetzt wird mir iniges klarer...

Nachdem ich alle Bewohner des hauses zum Duschen geschickt habe, einschliesslich mich selbst, den hunden, zahreichen Spinnen und Stechmücken, habe ich festgestellt....nein, sie alle sind es nicht, die nach Schweiss stinken...es ist ein penetranter Geruch....nach...nach...ZWIEBEL!!!!

Könnt ihr euch vorstellen wie das ist in einem Haufen geschälter Zwiebeln zu sitzen? Ich habe sogar schon wieder die alten Socken von letzter Woche ausgepackt, die ich zufällig unter dem Bett gefunden habe und dort begannen ein Eigenleben zu führen und hänge sie direkt im Wohnzimmer von der Decke...nur um das Gefühl nach FRISCHER LUFT etwas näher zu sein...also wenn ich mich morgen nicht melden sollten..ihr wisst warum...ruft einen Azrt, denn hier im Haus sind dann wahrscheinlich alle ganz grün im Gesiicht und vom Kopf abwärts an gelähmt...:-)

So, ich geh mich zum 5x übergeben..einen schönen Abend noch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Mittwoch, 10. Oktober   Mi Okt 10, 2007 10:06 pm

Das tut mir alles sehr, sehr leid bounce
Vielleich haben wir hier auch ein Zwiebelsofa - so riecht es jedenfalls manchmal wenn mein kleiner Prinz im Haus ist, de Ninja Turtle pig
Grüße von de Mutter Turtle Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Mittwoch, 10. Oktober   Do Okt 11, 2007 12:39 pm

dreabert schrieb:
Das tut mir alles sehr, sehr leid bounce
Vielleich haben wir hier auch ein Zwiebelsofa - so riecht es jedenfalls manchmal wenn mein kleiner Prinz im Haus ist, de Ninja Turtle pig
Grüße von de Mutter Turtle Sleep

Wenn ich gewußt hätte, dass der kleine Ninja auch so gut duftet, hätte ich IHN zuerst unter den Sofas platziert und hätte mir die Tränen beim Zwiebelschneiden sparen können..... Wink

Bisher bleiben die Sofas verschont, ich werd nachher aber wieder eine Ladung Zwiebel einreiben..... die grünen Gesichter hier stören mich nicht weiter pale ... gehöre ja selbst dazu Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mittwoch, 10. Oktober   

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch, 10. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommunalwahlen am 25. Oktober 2015
» Deutschland sucht das Supertalent
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011
» (Vorläufiges amtliches) Endergebnis der ukrainischen Parlamentswahl Oktober 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: