Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sonntag, 09. September 2007

Nach unten 
AutorNachricht
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Sonntag, 09. September 2007   So Sep 09, 2007 5:00 pm

Sonderbares Wetter haben wir! ES ist nicht kalt, aber auch nicht richtig trocken und schon garnicht regnet es übermäßig - soweit das Wetter aus Hähnlein!

Pfungschter Kerb ist noch immer angesagt, heute sind die Kandidaten fürs Wett-Kotz** etwas angeschlagen und verbringen den Tag Zuhause. Rafi hat sich allerdings tapfer mit mäßigem Alkoholkonsum geschlagen und ist gestern garnicht weg gegangen. Welcher kandidat bleibt also übrig? Richtig: Mr. Rock´n Roll" lol! ! bounce Rebecca, unser fleißiges Lieschen, ist schon wieder ab nach Pfungstadt um sich ein paar Euros zu verdienen.

Der Tag schleppt sich irgendwie dahin, ist eine sonderbare Stimmung heute, aber ich hoffe doch sehr, dass es nur mir so geht Wink

Drücken dich, liebe Lynnie und haben dich alle lieb!
Bussi
Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tante bägig



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Sonntag, 09. September 2007   So Sep 09, 2007 11:38 pm

Hallo,

dann werde ich doch auch mal ein paar News hier reinschreiben.
Ich musste heute morgen (am heiligen Sonntag) um kurz vor 6 h aufstehen, weil Vessi heute eine Meisterschaft im Rollkunstlaufen hatte. Wir sollten um halb 8 in Ober-Ramstadt stehen. pale Mitten in der Nacht sozusagen. Dort in der Halle haben wir dann eigentlich den ganzen Tag verbracht. War echt aufregend?!?! Naja Vessi ist in ihrer Gruppe in Pflicht Dritte Very Happy geworden und nach der Kür ist sie dann auf Platz sieben abgerutscht. War nicht so ganz zu kapieren, was die Wertungsrichter da gemacht haben in der Wertung für die Kür scratch Vessi hat´s aber glücklicherweise ganz locker genommen Laughing
Als wir wieder zu hause waren (20 h) mussten Rolling Eyes wir dann ihren Koffer packen, weil sie morgen früh auf Klassenfahrt fährt.
Und jetzt bin ich schlagkaputt, obwohl ich den ganzen Tag nur faul auf meinem Hintern in der Halle gehockt habe...

Also dann mal Gute Nacht
Birgit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Zu nachtschlafender Zeit???   Mo Sep 10, 2007 3:45 pm

Mensch Bärgig, was sind das für sonderbare Aufstehzeiten?? Suspect

Na, Hauptsache die Kleine hat ordentlich zugeschlagen und hat doch prima abgeschnitten Very Happy

Wir müssen noch unser Wochenende planen!!! Nicht vergessen, gelle? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonntag, 09. September 2007   

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 09. September 2007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 11 September ... Spielchen;)
» Verschwörungstheorien im Netz
» Kommentiertes Register des Sachgebietes Atommüll und Ableitungen aus kerntechnischen Anlagen
» 11. September
» 11. September: Die dritte Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: