Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Donnerstag, 11. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Donnerstag, 11. Oktober   Do Okt 11, 2007 11:02 am

O.K. ich lasse heute die Begrüssung weg, denn ich bin erschrocken...

Was habe ich da heute morgen gelesen...das Krokodil, dass in Bayern (oder war es doch Baden Würtemberg oder Rheinland-Pfalz) gesehne wurde war doch nur ein Biber....aha...ein Biber ist ja auch bekanntlich der nächste Verwandte des Krokodils....:-)

Was kommt als nächstes? Das der Elefenat, der im Hähnleiner Wald gesichtet wurde doch nur der Ex Kanzler Helmut Kohl auf Pilzsuche war? Junge junge...ich glaube ich will auch einmal in die Schlagzeilen kommen udn veröffentliche irgendwelchen Unsinn....

Aber gut, Unsinn...da bin ich ja schon beim Thema...Unsinn...keine Ahnung was ich damit sagen will...aber ich freue mich das es heute Donnerstag ist, denn das bedeutet das morgen Freitag ist und das bedeutet wiederum, dass dann das Wochenende anfängt...:-)

Habt ihr was besonderes vor am Wochenende? Ich shcon, ich gehe auf eine Sauftour mit Gregor, der ja Vater geworden ist...das muss ja begossen werden...von einer Gruppe Männern, die ja alle extrem gestresst waren während der Geburt... affraid

Oh man, aber genug geredet....denn wie sagte unser Lieblingspolitiker Edmund Stoiber shcon so schön....(und damit sind wir auch schon beim Spruch des tages):

"Wir beide, wir haben Humor. Sie...in der Praxis! Ich...in der Theorie!"

Gut das wir darüber gesprochen haben...:-)

Aber wenn wir uns schon dem Höhepunkt des Humors nähern...

SINNLOSE GESETZE

Ich weiss was ihr denkt, muss es wieder die USA sein...ich sage JA, denn welches Land liefert einem sonst noch soooo schöne sinnlose Gesetze wie unsere Kriegsbrüder?

Georgia:

Affen dürfen nicht in Badewannen gehalten werden.

Sonntags dürfen Sie keine Eiscreme in Ihrem Rucksack transportieren.

Während die Staatsversammlung tagt, können deren Mitglieder nicht für Geschwindigkeitsübertretung bestraft werden.

Hühner müssen mit den Händen gegessen werden.

Jeder Haushaltsvorstand muss über eine Feuerwaffe, gleich welcher Art, verfügen.

Hühner ist das Überqueren der Strasse verboten

Nach Einbruch der Dunkelheit ist das Ausspucken auf den Gehweg verboten.

Sonntags dürfen auf dem Broadway (Hauptstrasse) keine Hühner an den Beinen getragen werden.


Wyoming

Im Juni dürfen sie keine Hasen fotografieren.

Idaho

Das Fischen von einem Kamelrücken aus, ist verboten.

Sonntags mit einem Karussell zu fahren, ist eine ernsthafte Straftat

Einwohner dürfen nicht fischen, wenn sie auf einer Giraffe sitzen.

Ein Gesetz aus dem Jahre 1912 verbietet das Tragen von versteckten Waffen. Es sei denn, einige davon sind sichtbar.



Ich kann nicht mehr...kann es sein, das jeder Staat in den USA irgendwelche Probleme mit Tieren hat? Bei den einen ist es der Elefant, nun Giraffen, Affen und Kamele....ich wusste gar niccht, dass ich auf Safari in die USA reisen kann....bei der Tiervielfalt...:-)

Also Freunde des Tiers...ich sag mal Weidmannsheil und Weidmannsdank...ind diesem Sinne...

Ab in die Rinne

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
diereb



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Re: Donnerstag, 11. Oktober   Do Okt 11, 2007 12:12 pm

Guten Morgen ihr lieben...

ich hänge immer noch mitten in meiner Hausarbeit zum Thema "Schöpfungslehre und Evolutionstheorie". Welches davon allerdings die Theorie und welches die Lehre ist bleibt geschmackssache....und kann mir mal irgendjemand sagen wo der ;-) smily is...bin blind...

Jedenfalls freu ich mich sehr über sinnvolle (und weniger sinnvolle) Vorschläge zum Schlusswort, dass kann ich ja noch ändern Very Happy

Aber nun mal zu Gesetzen...mehr oder weniger sinnvoll...ich denke wir sollen uns als Kinder mehr aufbäumen und für mehr Luxus in unserem Leben kämpfen! Bitte wem würde es schaden, wenn man in seinen Ferien um 11 langsam aufsteht und dann unten das Frühstück schon zubereitet ist....jawohl niemandem;-)...oder wenn die Partyklamotten nich noch klamm sind kurz bevor es losgeht, sondern frisch gewaschen, duftend und GEBÜGELT;-)
Und wenn doch die lieben Eltern sowieso den Staubsauger in der Hand haben, wieso dann nicht mal durchs "Kinderzimmer"...zumindest da wo Platz für den Staubsauger wäre;-)

Gut jetzt hab ich genug gesponnen und werde mich wieder ganz meiner Hausarbeit widmen und mir überlegen wie ich meinen Theologiedozenten langsam und vorsichtig darauf vorbereiten, das Gott die Welt vermutlich nich in 6 Tagen erschaffen hat Surprised ...ich hoffe damit kommt er klar...

Und ich hoffe die Eltern dieser Seite haben etwas Humor, oder können zumindest über meinen lachen...oder nehmen mich einfach nich so ernst, wobei das wohl das leichteste ist...gell Uwe Durst01

In diesem Sinne liebe Grüße!!
KowarzikGrunwitz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Donnerstag, 11. Oktober   Do Okt 11, 2007 12:47 pm

diereb schrieb:
....und kann mir mal irgendjemand sagen wo der ;-) smily is...bin blind...

Hier ist er Wink Er führt aber ein Eigenleben und zwinkert erst nachdem er gegrinst hat Wink

diereb schrieb:
Aber nun mal zu Gesetzen...mehr oder weniger sinnvoll...ich denke wir sollen uns als Kinder mehr aufbäumen und für mehr Luxus in unserem Leben kämpfen! Bitte wem würde es schaden, wenn man in seinen Ferien um 11 langsam aufsteht und dann unten das Frühstück schon zubereitet ist....jawohl niemandem;-)...oder wenn die Partyklamotten nich noch klamm sind kurz bevor es losgeht, sondern frisch gewaschen, duftend und GEBÜGELT;-)
Und wenn doch die lieben Eltern sowieso den Staubsauger in der Hand haben, wieso dann nicht mal durchs "Kinderzimmer"...zumindest da wo Platz für den Staubsauger wäre;-)

affraid Ich glaub wir haben irgendwas falsch gemacht in unserer Erziehung.... welche Erziehung eigentlich Question Wink

diereb schrieb:
Gut jetzt hab ich genug gesponnen und werde mich wieder ganz meiner Hausarbeit widmen und mir überlegen wie ich meinen Theologiedozenten langsam und vorsichtig darauf vorbereiten, das Gott die Welt vermutlich nich in 6 Tagen erschaffen hat Surprised ...ich hoffe damit kommt er klar...

Mmh... sag ihm doch einfach, es hätte nur 5 Tage gedauert weil Gott eigentlich ein Workaholic ist.... oder du sagst, es hätte 7 Tage gedauert, weil Gott eigentlich eine ganz schön faule Sau ist! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Donnerstag, 11. Oktober   Do Okt 11, 2007 12:50 pm

diereb schrieb:
Gut jetzt hab ich genug gesponnen und werde mich wieder ganz meiner Hausarbeit widmen und mir überlegen wie ich meinen Theologiedozenten langsam und vorsichtig darauf vorbereiten, das Gott die Welt vermutlich nich in 6 Tagen erschaffen hat Surprised ...ich hoffe damit kommt er klar...

Mmh... sag ihm doch einfach, es hätte nur 5 Tage gedauert weil Gott eigentlich ein Workaholic ist.... oder du sagst, es hätte 7 Tage gedauert, weil Gott eigentlich eine ganz schön faule Sau ist! Wink[/quote]

Hey, ich kenne die Antwort, die da lautet...

Am 0 Tag schuff Chuck Norris Gott
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
*/*Lucas*/*



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.07

BeitragThema: Re: Donnerstag, 11. Oktober   Do Okt 11, 2007 7:31 pm

Big U. schrieb:


Mmh... sag ihm doch einfach, es hätte nur 5 Tage gedauert weil Gott eigentlich ein Workaholic ist.... oder du sagst, es hätte 7 Tage gedauert, weil Gott eigentlich eine ganz schön faule Sau ist! Wink

Hey, ich kenne die Antwort, die da lautet...

Am 0 Tag schuff Chuck Norris Gott

Und wer hat am Tage -1 Chuck Norris erschaffen

Ich kenne die antwort BIG U

ty... es war nicht Rock`n Roll Alex oder Rafi Coooool Rafi es war auch nicht Rebbi Rebecca

Es war kein geringerer ALS
Luc-Boy LUCAS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Donnerstag, 11. Oktober   Do Okt 11, 2007 9:02 pm

@Lucas: Ich ziehe meinen Hut.....und empfinde mich als unwürdig... elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
*/*Lucas*/*



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.07

BeitragThema: Re: Donnerstag, 11. Oktober   Do Okt 11, 2007 9:16 pm

tyaa...vor Chuck Norris seinem Vater muss man wohl denn Hut ziehen...
Auch wenn ich über 5millionen Jahre alt bin muss man mich dennoch mit RESPEKT behandeln was du nun getan hast...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerstag, 11. Oktober   

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 11. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommunalwahlen am 25. Oktober 2015
» Deutschland sucht das Supertalent
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011
» Guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: