Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Montag, 10. Sept.

Nach unten 
AutorNachricht
tante bägig



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Montag, 10. Sept.   Mo Sep 10, 2007 11:05 pm

Liebe Lynn,

wie gerne hätte ich mal was von Deiner Langeweile. Kannst Du nicht mal ein wenig davon nach Deutschland schicken???
Vanessa ist heute morgen auf Klassenfahrt gefahren. Um 9 h ist der Bus losgefahren und um viertel nach 9 ruft mich mein Kind Sad vom Handy aus an Sad . Das konnte nichts gutes bedeuten...
Vessi war todtraurig, weil sie ihren Otto (ihr Kuscheltier, sie hat es seit 11 Jahren jede Nacht bei sich) vergessen hatte. Und was habe ich gemacht Question Question Question Ich habe mir den Otto geschnappt, mich ins Auto gesetzt und bin meinem Kind im Bus hinterhergefahren und ihr den Otto ins Landschulheim gebracht. Dann war Vessi wieder richtig glücklich Very Happy und ich war auch wieder beruhigt. Aber mein freier Vormittag war im Eimer Crying or Very sad .
Also dann weiterhin viel Spaß bei der Langeweile und den Kühen... Oder ist´s jetzt , seit Schule ist, nicht mehr so schlimm?

Ganz liebe Grüße
Tante Bägig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Ich auch!!!   Di Sep 11, 2007 10:44 pm

Ich will bitte auch!!!!! Will auch mal wieder Langeweile haben.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Montag, 10. Sept.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Morgen
» Guten Morgen
» Guten Morgen
» Guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: