Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Desperate Housewife

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Desperate Housewife   Fr Okt 12, 2007 1:21 pm

ja, das ist immer ganz gemuetlich zu Hause. Ich reg mich jeden Tag auf, lach mich jeden Tag kaputt und komm schon durch. Es ist zwar eine Horror-Vorstellung dort noch 8.25 Monate zu verbringen (das hat meine schweizer Freundin ausgerechnet), aber im Dezember kommt ja die Lena und im Fruehling treffe ich vielleicht die Mama in London.
Was aber nur so ein Gedanke war.
Ich bekomme meine Tage cherry und bin total genervt von dem Maedel, das neben mir sitzt und schluerft. Am liebsten wuerd ich ihr den Tee aus der Hand schlagen!!! Ich hoffe sie liest das, denn sie kann deutsch!!! Twisted Evil

Ich muss jetzt Schluss machen und bin schon auf eure Eintraege gespannt, die ich dann am Montag lesen werde!

Ich drueck euch ganz doll I love you (ich will einen UMARMUNGS-SMILY)

Lynn geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Desperate Housewife   Fr Okt 12, 2007 10:36 pm

Mein armes kleines Puschelding, Läute die schlürfen, schmatzen oder den Mund beim Essen nicht zu machen hattest Du schon immer gerne affraid Aber Du weißt, dass wenn der Blutfluß erst einsetzt, die Nerven nicht mehr so blank liegen What a Face
Merlin ist wieder bei mir und möchte wieder unbedingt auf den Tastenzu77777hhhhhhhhhhhhhhzht laufen und das hat er auch getan, schnurrender weise. Aber irgendwie stinkt es hier nach Kotze, das war auch schon so, bevor der dicke Merlin seinen Astralkörper hier abgelegt hat. Leider kann ich die Ursache nicht finden. Da ich definitiv keine Bullemie habe, kann ich es nicht sein Futterzeit
Wir werden uns am Sonntag auf ein heimliches und verbotenes Gespräch treffen. Familienparty
Bis dann, freue mich schon sehr und bleib tapfer
Deine
Muttertierchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
 
Desperate Housewife
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Das englische Zuhause-
Gehe zu: