Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Freitag, 12. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Freitag, 12. Oktober   Fr Okt 12, 2007 8:36 pm

Guten Abend

So, ich weiss, es ist spät, aber der Tag war lang...ist er das nicht immer bis zu dieser Zeit? Ja, irgendwie schon, aber heute war er eben etwas lnger wie sonst, was mich dazu veranlasst hat, eben auch etwas später hier zu schreiben. Und da die Gefahr, das jemand anderes vor mir hier schreibt sehr gering ist (oh...höre ich da ein vorwurfsvollen Unterton aus meiner Stimme....), ist es im Grunde ja auch egal, wann ich schreibe und euch mit meinem unsinnigen, wirren und vöölig kranken Gedanekn zu konfrontieren.

Sagt mal nerven euch eigentlich die Politikersrüche genauso wie mich? Ja? Gut, ich muss mir was andeerres überlegen und setze daher heute mit dieser Rubrik aus.

Was mich aber niemals langweilt sind...SINNLOSE Gesetze!

Mal schaune welche Tierart sich heute besonders in Acht nehmen muss in den US of A....very nice....

Heute im programm: CALIFORNIA, der Sonnenstaat....und ausserdem fest in der Hand vom Gouvernatoooor Aaaarnooold Schworzen Egger...

Fahrzeuge ohne Fahrer dürfen nicht schneller als 96 km/h fahren

Das Fahren mit einer Haushaltsschürze ist Frauen verboten

Im Umkreis von 450 Metern von Gaststätten, Schulen oder Arbeitsplätzen ist es Tieren verboten, mit der Öffentlichkeit in Berührung zu kommen

Badehäuser sind gegen das Gesetz.

Truthähne haben das Recht, jede Strasse zu überqueren. Auch Autobahnen

Ohne ausreichende Erlaubnis ist das Abstellen von Fahrzeugen über Nacht verboten.

Das Tragen von Cowboystiefeln ist nur erlaubt, wenn Sie mindestens 2 Kühe besitzen

Das Zünden von Atomwaffen wird innerhalb der Stadtgrenzen mit $ 500 bestraft.

Der einzige Gegenstand, welcher in einer Garage erlaubt ist, sind Autos

Das Abschlecken von Kröten ist verboten

Das Belästigen von Schmetterlingen kann mit $ 500 bestraft werden

Elefanten dürfen die Hauptstrasse nur dann für einen Spaziergang benutzen, wenn sie angeleint sind.

Es ist verboten gleichzeitig zwei Babies in einer Wanne zu baden


Naja, immerhin denkt hier auch mal jemand an die Rechte der Tiere..ich weiss ja nicht ob jeder Kröte wirklich zum Beispiel von Paris Hilton abgeschlabbert werden will...:-)

So Freunde des späten Freitag abend...ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende...wir lesen uns bestimmt...sofern wir nicht blind werden!

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Freitag, 12. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)
» Kommunalwahlen am 25. Oktober 2015
» Deutschland sucht das Supertalent
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: