Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Samstag, 13. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Samstag, 13. Oktober   Sa Okt 13, 2007 3:33 pm

Servuuus

Ja, es ist der 13. Oktober, aber zum Glück ja schon Samstag und kein Freitag...sonst hätten wir ja Freitag den 13. was ja bekanntlich ein Unglückstag sein soll..naja, ich bin mir da nicht so sicher...

Und das Wetter freudne der Sonne...sagenhaft, oder? Aber ich habe bisher nicht soooo viel mitbekommen, war heute früh einkaufen, Papier wegfahren, Flaschen abgeben, aufräumen udn bin gerade dabei Brot zu backen...naja, so ist es eben, aber wem sag ich das, die ganzen Hausfrauen können mich verstehen, oder Ian? queen

Ich gebe es aber auch gleich zu..mir ist noch keine neue Rubrik eingefallen, daher fallen die Sprüche ersteinmal weiterhin aus...aber nicht die SINNLOSEN GESETZE!!

Heute mal zur Abwechslung aus den US of A...

Kansas

Hasen dürfen von Motorbooten aus nicht geschossen werden.

Das Staatsgesetz verbietet das Entenjagen mit Hilfe von Maultieren

Wenn sich zwei Züge auf der gleichen Schiene treffen, darf keiner von beiden weiterfahren, bevor nicht der andere passiert hat.

Niemand darf eine Biene im Hut tragen.

Es ist untersagt, künstliche Gebisse in einem öffentlichen Trinkbrunnen zu waschen.


Maine:

Während ein Flugzeug fliegt, ist das Aussteigen verboten

Spazierengehen und dabei Violine spielen ist verboten

Wenn Sie einen Gehweg benutzen, müssen Ihre Schnürsenkel zusammen gebunden sein.


Massachussetts:

Nach dem aufwachen, dürfen Trauernde nicht mehr als 3 Sandwichs essen

Taxifahrer dürfen während einer Beförderungsfahrt keinen Sex auf den Vordersitzen haben.

Es ist verboten, ins Bett zu gehen, wenn Sie nicht vorher ein Vollbad hatten

In einer Stadt darf ein Maultier nicht im 2.Stockwerk eines Hauses aufbewahrt werden, es sei denn, das Haus hat mindestens 2 Ausgänge

Auf dem Rücksitz eines Autos darf niemals ein Gorilla befördert werden

Es ist illegal eine Taube zu erschrecken

Jedermann darf in den öffentlichen Plätzen und Einrichtungen seine Schafe und Kühe weiden lassen. Außer Sonntags.

Durch die Fenster in ein Auto sehen ist verboten

Um sich vor Bären zu schützen, ist das Durchqueren der Grenzen von Boston nur erlaubt, wenn man ein Gewehr mitführt


So Freudne des schlechten Geschmacks...meine Lieblingsschwägerin kommt heute zu meinem Schatz um sich wieder einmal dem lieblichen Geschmack guten Lambruscos hinzugeben....und recht haben sie...

Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und denkt dran....Hexen und Kürbisse sind In..noch keine Nikolausis...

In diesem Sinne

Hui-Buh

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Samstag, 13. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommunalwahlen am 25. Oktober 2015
» Deutschland sucht das Supertalent
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011
» Es wird Winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: