Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Unser Supergirl

Nach unten 
AutorNachricht
diereb



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.09.07

BeitragThema: Unser Supergirl   Sa Okt 13, 2007 3:40 pm

Also ich habe mich super dolle über die Mail von der Lynn gefreut! Und es klingt doch fast so als würde alles gut gehen..irgendwie^^

Und ich muss sagen, dass ich super super dolle Stolz bin auf unsere Kleine! Wie sie ihre Situation hinnimmt und was sie daraus macht finde ich ganz toll und sehr bewundernswert...aber nich abheben, Kleine;-)

Nein, ganz ohne Scherz, das ist eine ganz tolle Entwicklung und ich bin sehr froh, dass wir die so mit erleben dürfen...unsere Kleine wird erwachsen^^...

In diesem Sinne ein Hoch auf unsere Lynn!! Und das sie ganz viel von der gewonnen Stärke mit zu uns nach Hause bringt!

Ich bin ganz dolle stolz!

Liebe Grüße,
Rebecca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unser Supergirl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Tannenbaum
» Eurovision Song Contest
» Deutsches Brot ist ungesund!
» "Datenschutz und Informationsfreiheit sind Grundrechte. Sie zu sichern ist unser Auftrag." Wohl dem, der daran glaubt.
» Programmvorschlag für unser UT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Dies und Das-
Gehe zu: