Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Montag, 15. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Montag, 15. Oktober   Mo Okt 15, 2007 11:11 am

Guten Morgen Deutschland

Ja, diesmal war der Sonntag derjenige, der unter Nicht-Beachtung leiden musste, aber das hatte einen guten Grund...

Wie bereits angekündigt und erwähnt, war ich ja am Samstag aauf einer kleinen Trinktour mit ein paar Freunden und naja, was wir angekündigt hatten wurde auch wahr, ich glaube es ging allen recht....gut am Sonntag.... Cool

Und gestern Nachmittag war dann Fotoshooting mit den LARP'ern angesgat, bei wunderschönen Wetter auf der Burgruine Tannenberg. Und prompt habe ich den Cheffe des Vereins dort getroffen, der sich um die Burg kümmert und wir wollen jetzt mal in Kontakt bleiben, mal sehen was sich daraus so alles ergibt.

Ansosnten dürfen wir uns freuen, denn DEUTSCHLAND ist das erste Land, das sich für die Europameisterschaft im nächsten Jahr qualifiziert hat, mit einem 0:0 in Irland. Also Freunde des runden Leders...besorgt euch schon einmal Karten für die EM, ich werde nicht hingehen, unterstütze euch aber in Gedanken....

So und nun...SINNLOSE GESETZE!!

Heute zunächst einmal ISRAEL:

Wenn ein Schwein israelischen Acker aufwirft (rumwühlt), wird es getötet

Samstags ist das Ausdrücken von Pickeln auf der Nase verboten.

Wird eine illegale Radiostation 5 oder mehr Jahre betrieben, so ist die Radiostation danach nicht mehr illegal. (Dieses Gesetz ist noch in der Beratung)

Das Füttern von Tieren in der Öffentlichkeit ist verboten.

An Wochenenden ist weder helles Licht noch laute Stimmen erlaubt

Bären dürfen nicht an den Strand mitgenommen werden


Und dann doch nochmal USA!!

West Virginia:

Männer dürfen Sex mit Tieren haben, solange die Tiere weniger als 40 lbs. wiegen.

Im Zug zu dösen ist verboten.

Wenn Sie im Theater einen Hut tragen, können Sie bestraft werden.

Überfahrene Tiere dürfen nach Hause mitgenommen werden.

Unterwasser ist das flüstern verboten.

Das Spazieren führen von Tigern, Löwen oder Leoparden ist verboten, auch wenn sie angeleint sind.

Washington:

Auf der Strasse Erdnüsse zu öffnen ist verboten

Sonntags dürfen keine Matratzen gekauft werden

Es ist verboten, so zu tun als ob die eigenen Eltern reich seien

Tanzen und Trinken im gleichen Lokal ist nicht erlaubt.

Wer eine Jungfrau entjungfert, kann mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft werden. Unabhängig vom Alter und dem Ehestand.

Niemand darf das Eigentum eines anderen Anzünden, ohne vorher eine Erlaubnis zu erhalten.

Das Reiten eines hässlichen Pferdes ist verboten.

So, das war es mal wieder...ich weiss, es ist Montag, aber irgendwie auch ein gefühlter anderer Tag, oder?
Dann geniesst das Wetter, geht arbeiten, verdient Geld und schenkt es wie immer dem Staat...ACHTUNG: Dies war eine versteckte Botschaft!

In diesem Sinne

Zeigt euch solidarisch mit den Bergarbeitern!

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Montag, 15. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommunalwahlen am 25. Oktober 2015
» Deutschland sucht das Supertalent
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011
» (Vorläufiges amtliches) Endergebnis der ukrainischen Parlamentswahl Oktober 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: