Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Happy Birthday, die dritte

Nach unten 
AutorNachricht
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Happy Birthday, die dritte   Di Okt 16, 2007 10:50 am

Hi Süße,

jetzt erstmal was sinnvoll erklärendes zu deinem heutigen Burzeltag:

Der Geburtstag ist ein Tag wie jeder andere. Irgendein verrückter Jamaikaner auf Dope muss wohl erfunden haben, dass der Tag an dem man geboren wurde, Geburtstag heißen müsse.

Mittlerweile ist es Brauch geworden, an Geburtstagen alte Dinge, die keiner mehr haben will, zu verschenken und den sowieso schon total deprimierten Geburtstagskindern (da ja wieder gerade mal 1 Jahr bis zum Ende ihres jämmerlichen Lebens vergangen ist) dinge wie "Happy Birthday!", "Alles Gute zum Geburtstag!", "Geh Kacken!" und "Die Wurzel aus neun ist drei!" zurufen. Aus diesem völlig absurden Brauch heraus, meinen viele, dass der Geburtstag etwas Besonderes ist und dass man sich an diesem Tag freuen müsse.

Für hässliche, kleine Quälgeister ( Kinder ) ist dies auch bloß ein weiterer Tag, um der mittlerweile total verarmten Verwandschaft auch noch ihr mühsam für Geschenke zusammengekratztes Kleingeld aus der Tasche zu ziehen.

Sprachwissenschaftler meinen, dass sich das Wort Geburtstag aus den Worten "Geburt" und "Tag" herausgebildet hat (was dann den Tag der Geburt beschreiben soll). In Wirklichkeit setzt sich dieses Wort jedoch aus "Gebu", "rtst" und "ag" zusammen, was von eben jenem unter sinneserweiternden Substanzen stehenden Jamaikanischen Mitbürger erfunden wurde.


In diesem Sinne, fühl dich herzhaft gedrückt und geküsst, hab einen ganz wundervollen Tag mit deinen englischen Freunden, in Gedanken trinken wir heute einen auf dich (was wir eigentlich schon jeden Abend machen, seit du in England bist Wink )

Achja... hier noch ein paar Weisheiten für dich Wink :

Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens (Diese Kunst hat dein Gastvater bereits perfektioniert Wink )

Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich.
(klingt richtig schön, gelle? Razz )

Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient. (Naja, da haste noch ein bisschen Zeit! cat )

Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszublasen (sollte dir einer der netten Engländer heute zu deinem Geburtstag eine besondere Freude in dieser Form machen wollen, ist das die beste Ausrede affraid)

Als Churchill fünfundsiebzig wurde, sagte er: "Ich bin bereit, meinem Schöpfer entgegenzutreten. Ob mein Schöpfer dazu bereit ist, mir entgegenzutreten, ist eine andere Frage." (Find ich einfach nur klasse und deshalb kiegstes "geschenkt" ; Weise Sprüche sind eh das allerwichtigste im Leben!! Aber da kann dir Big U. sicher mehr von geben Razz )


So, Lynnsche, genug der unsinnigen Dinge, hab einfach nur einen schönen Tag und lass dich feiern!

Alles Liebe und Gute!!

Haben dich ganz dolle lieb

Sassa und Uwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Happy Birthday, die dritte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Compumouse
» Happy Birthday Michi
» Happy Birthday Trainer
» Happy Birthday Lovely
» Happy Birthday Manni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Happy Birthday - Burzeltagswünsche :.-)-
Gehe zu: