Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Dienstag, 16. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Dienstag, 16. Oktober   Di Okt 16, 2007 11:13 am

Halleluja sog i...

Is denn heute was besonderes oder warum sind hier so viele Menschen?

Ach ja..der 16. Oktober..Lynnsches Geburtstag...gratuliert habe ich dir ja schon, also werde ich es an dieser Stelle noch einmal machen...

AAAAAAAAAAAAAALLEEEEEEEEEEESSS Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!

Und zur Feier des Tages werde ich heute keine Sinnlosne Gestze, keine Sprüche und keinen sonsitigen Müll hier veröffentlichen....sondern ihc lasse jeden den Tag einmal so empfinden wie er/sie/es für richtig hält...also...kehret in euch und findet euer Karma, die geistige Mitte und das Höschen von Paris Hilton....übrigens ist dies ein Hinweis auf eine neue Rubrik, die hier bald entstehen wird...aber mehr wird nicht verraten!

Also...Happy Alles!!

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Dienstag, 16. Oktober   Di Okt 16, 2007 1:07 pm

Big U. schrieb:
Halleluja sog i...

Und zur Feier des Tages werde ich heute keine Sinnlosne Gestze, keine Sprüche und keinen sonsitigen Müll hier veröffentlichen....sondern ihc lasse jeden den Tag einmal so empfinden wie er/sie/es für richtig hält...also...kehret in euch und findet euer Karma, die geistige Mitte und das Höschen von Paris Hilton....übrigens ist dies ein Hinweis auf eine neue Rubrik, die hier bald entstehen wird...aber mehr wird nicht verraten!

Also...Happy Alles!!

Big U.

Freundchen, wenn du mir mit dem Höschen von Paris Hilton Heim kommst, gibts aber was auf die Löffel!!!! albino Oder ich hoff das Chicken Norris mit der Alkoholfahne---ääähh Latte... tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Dienstag, 16. Oktober
Seite 1 von 1