Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Rosa Jungs

Nach unten 
AutorNachricht
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Rosa Jungs   Mo Sep 10, 2007 11:28 pm

Ich weiß was Laughing Ich habe nämlich mit meiner kleinen Lynn telefoniert und sie war ganz fröhlich (bestimmt, weil Len ihr Fertigquich gemacht hat), nein, sie war fröhlich weil sie eine ganze Stunde mit dem Schulbus fahren darf und der Busfahrer alle Kinder mit Namen kennt Rafi Coooool (kein Scherz) und jedes Kind bis vor die Haustür fährt und den Kindern dann auch noch winkt. Lynn steigt ale erste ein und heimzus als letzte aus Doppelauge (auch kein Scherz): Aber sie hat in der Schule zwei rosarote Jungs Ero und Fido kennen gelernt, die sich um sie gekümmert haben (ein bischen) und morgen mit ihr zum Bakettball gehen. cheers Vielleicht sind sie doch nicht ganz so rosa und vielleicht heißt einer Jeremy...(hier ist der Scherz) Hoffe das meine kleine Puschi-Maus nicht böse ist, daß ich so viel plaudere, aber Du hast ja keine Zeit die Leute mit Informationen zu versorgen und die wollen doch alle was wissen und da ich mit Abstand am meisten Infos von Dir bekomme, möchte ich einen Teil weiterreichen (das mit den haltlosen Sexpartys und dem Kokain lasse ich weg Ero und Fido ) Außerdem gibt es in der Mensa superleckeres Essen. Zum Beispiel Salat ohne Dressing, Sandwiches mit schön viel Mayo drauf oder Gemüselasagne (gibt es Morgen). Lynn gedenkt die anderen Kinder mit Milka Schokolade zu bestechen und sich auf diesem Weg Freunde zu kaufen, finde ich gut, mache ich auch regelmäßig bounce Die neuen Smilies find ich echt klassse, vor allem Fido und Ero. Wie meine Schwester das immer macht Question Ich kann das nicht, aber ich verwende die Teile dann gerne im Text. Außderdem sind das die einzigen Echten Freunde die ich nicht bestechen musste, damit sie meine Freunde sind.
Ich werde mich wieder melden, sobald ich Infos von Lynnchen habe. Bsi dann Eure/Deine (Pussi an Lynni) Drea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Rosa Jungs   Di Sep 11, 2007 10:13 am

Tja, liebes Schwesterchen, offensichtlich habe ich DIE Bestimmung meines Lebens gefunden: Smilies kreieren Laughing

Nee, alles nur geklaut, bis auf den Rock´n Roll-Alex, den hab ich selbst gemacht.
Und du hast sogar Fido und Ero gleich erkannt cyclops Find ich klasse! Die wollten ich eigentlich bei der Beschreibung der Familienmit-und ohneglieder verwenden Wink

Ich werd so Stück für Stück ein paar neue reinsetzen, dann habt ihr euren Spaß Wink Und mein Schwesterchen noch mehr neue unbestechliche Freunde gewinnt bounce

Äääähh... haltlose Sexparties?? Kokain???? Ohgott, das Kind muß da wieder weg!!! Shocked Oder lebt sie jetzt eine ihrer Seiten aus, die wir noch nicht kannten??? Shocked Wink

Den Bestechungsversuch find ich klasse!! Schließlich lieben die kleinen Engländerinnnen Süßes und da muß man natürlich die Chance nutzen. Lynnie, mach die blöden Weiber einfach Milka-abhängig!! Das hat 2 Vorteile: erstens werden sie dann willenlos drunken und zweitens könntest du dir so was nebenbei verdienen. Schließlich muß sich jeder seine Drogen selbst finanzieren und so ein Täfelchen Milka-Schocki kann man locker für 5 Euro über (oder unter) den Tisch gehen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rosa Jungs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zora Lee: böses leben
» Die "Weibliche Seite"
» Monroe Piercing für Herren
» Warum für Männer neue Namen?
» Der neue Trend: Men in heels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus der englischen Schule-
Gehe zu: