Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Mein Geburtstag!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Mein Geburtstag!!!   Di Okt 16, 2007 3:23 pm

Ja ja, manche Menschen sind bemueht den geburtstag von anderen nett zu gestalten und andere Menschen eben nicht.

Ihr koennt euch ja sicherlich denken zu welcher Rubrik meine Gastmutter gehoert. Genau, die Art die sich nicht fuer andere bemueht.

Also ich bin heute extra frueh aufgestanden um genug Zeit mit meinen schoenen geschenken verbringen zu koennen. Very Happy als ich dann aus dem Bad kam, war ihre erste Frage, ob ich denn jetzt im Bad fertig sei und dann ist sie an mir vorbeigegangen, hat mir auf die Schulter geklopft und gesagt:
"Ach ja, alles Gute"

DANKESCHOEN!! Das war so herzlich und nett wie alles andere!!! Mad

Als ich dann meine Geschenke ausgepackt habe, sass sie vorm Fernseher und hat nichts gesagt ausser "Schoene Geschenke?"
Und noch was "Ja, schoene Geschenke und die Toertchen, die mir meine Mama als Kuchen geschickt hat, sind auch delikat und danke fuer euer imaginaeres Geschenk!!!"
Soo direkt hab ich das natuerlich nich gesagt, aber gedacht. Ihr habt richtig gelesen, ich habe kein Geschenk bekommen. Aber eure waren soo toll und ich hab mich soo gefreut und weiss, dass ihr die Kalorien vorher fuer mich rausgeholt habt!!! Gelle?! sunny king

Auf der anderen seite muss ich sagen, dass ihre Mutter im Krankenhaus ist und nicht mehr lang leben wird, aber eine tafel Schokolade ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wobei sie eh gestern einkaufen waren!!! Evil or Very Mad

Aber wie es so schoen heisst (eine Weisheit): Es ist ein Nehmen und ein Geben.
Also weiss ich, wie ich mich an ihrem Geburtstag verhalten darf !!!

Ich hab euch so lieb und DANKESCHOEN!!!!! cherry lol!

Lynn flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Mein Geburtstag!!!   Di Okt 16, 2007 11:10 pm

Mein armes kleines Puschelding,

Dein Bruder hat vorgeschlagen, den lieben Gasteltern an Ihrem Geburtstag einen schönen Tritt in den klitzekleinen englischen Popo zu verpassen.
Zum Glück hast Du Verwandte die Dich liebern und Dir viele kleine Päckchen geschickt haben, so dass Du was zu Auspacken hattest.
Übrigend schmeckt der Sekt ganz gut, den ich schon den ganzen Abend auf Dein Wohl trinke.
Habe auch zwei Sücken Kuchen auf Dein Wohl gegessen, sehr lecker Apfelkuchen und durfte zwei Kerzen für Dich auspusten und dabei etwas für Dich wünschen.
Hoffe, dass Pizza-Hut und Deine Freundinnen den Tag dann doch noch gerettet haben. Falls nicht, würde ich den 17.Geburtstag einfach aus meinem Gedächtnis streichen und mich schon mal weil Mental auf den 18. vorbereiten. Wie ich Dich kenne, planst Du schon mal eine big Party.
Mein Herzel ich wünsche Dir einen guten Tag und viel Glück und das sich alles noch zum Guten Wendet oder die Zeit sehr schnell rum geht.
Ich liebe Dich von Herzen
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you Muttertierchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
 
Mein Geburtstag!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zora Lee: böses leben
» Happy Birthday Biwi
» Mein "Rebornpausenbaby" Megan
» Mein Erstreborngeborenes Teil 2
» Und hier ist mein Sammy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Das englische Zuhause-
Gehe zu: