Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Viele neue Weisheiten

Nach unten 
AutorNachricht
mumsninja



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.09.07

BeitragThema: Viele neue Weisheiten   Di Okt 16, 2007 11:48 pm

so da ich ja lange keine Weisheiten mehr verteilt habe nun ganz viele!!!
manche sind vielleicht doppelt aber macht euch nix draus

1:„Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.«

2:„Die Menschen sind unglücklich, weil sie ununterbrochen versuchen der Einsamkeit zu entfliehen. Deshalb kennen sie keine Liebe.
Hast du schon einmal versucht, völlig mit dir allein zu sein? Und allen Regungen deines Geistes zu Ende zu lauschen.
Stell dir nicht vor, dass du es tust, tue es!
Höre jeden Gedanken, sieh jedes innere Bild, empfinde jede Empfindung.
Benenne deine Gefühle nicht, ettiketiere sie nicht, lausche nur und lasse das Neue für sich selber sorgen.«

Geistige Erleuchtung

3:„Wohin du auch gehst, du kommst immer bei dir an.«

4:„Ob Sandkorn oder Stein, im Wasser gehen beide unter.«

5:„Langes Überlegen stumpft den scharfen Rand einer Entscheidung ab.«

Samurai-Weisheit

6:„Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.«

Samurai-Weisheit

Zu guter letzt:
„Deshalb sind die Chinesen auch so erfolgreich, wenn da einer gegen den Chef muckt, wird er einfach erschossen… Hier brauchst du ja schon zwei Jahre um einen Waffenschein zu bekommen.«

Bernd Stromberg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Viele neue Weisheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Kontonummern
» LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage
» NEUE Bunker?? Russland,China!!
» Neue Tipps und Trick für LN.
» Kommt die D-Mark wieder...???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Ninja´s Dünn******-Bereich ;-)-
Gehe zu: