Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Mittwoch, 17. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Mittwoch, 17. Oktober   Mi Okt 17, 2007 10:39 am

Ach ja...guten Morgen auch...

So, nun ist Lynnsches Burzeltag auch vorbei und wie ich sie kenne hatte sie bestimmt noch einen tollen abend mit ihren Freunden...

Und was ich so aus den verschiedenen Beiträgen rausgelesen habe, sind wir schon jetzt alle zu Lynns 18-jährigen Geburtstags "Ich sauf mich ins Koma" Abend eingeladen...Juhu!!

Endlich etwas vorauf man sich schon ein Jahr lang freuen kann....letztes Jahr war es der Schottlandurlaub, dieses Jahr der Sauf-Geburtstag von Lynn...

Junge, ich bin müde...und ichhabe gerade gelsen, dass das wetter ab morgen richtig kalt werden soll...nur noch 10 Grad!!! Ich friere....jetzt schon..bei gefühlten Null Grad...

Naja, ansonsten kann ich euch immer noch nciht viel sagen...es geht eben alles seinen Trott...mehr oder weniger...:-)

Muss heute mittag mal kurz nach Wiesbaden einen Kudnen besuchen..also nciht traurig sein...wobei ihr das ja eh nicht mitbekommt, da ich meistens ja nur morgens schreibe...

Hab ich euhc eigentlich gesgat, dass unser Trockner-Fuzi sich noch nicht mit der neuen Punpe hat blicken lassen? Gut, nicht das ich es erwartet hätte, aber man darf ja noch hoffen...:-)

Also Freunde der sauberen Wäsche....ich wünsche euch einen erfolgreichen Waschtag...auch hinter den Ohren bitte!!

Gruss und Mahlzeit

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Mittwoch, 17. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Vorläufiges amtliches) Endergebnis der ukrainischen Parlamentswahl Oktober 2014
» zum Mittwoch
» 13. Oktober 2010: Kontroverse um UFO-Alarm über Manhattan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: