Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bernd Stromberg

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Bernd Stromberg   Mi Okt 17, 2007 4:49 pm

Ja, Ian....für diese neue Rubrik bist du verantwortlich, denn du hast mich wieder an ihn erinnert.....ich liebe Stromberg und muss dringend seine Weisheiten ins Volk tragen....bitte jederzeit um Ergänzungen!

“Als Chef ist Sensibilität sehr wichtig. Gerade mit anders geschlechtigen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen.”

“Als Chef muss man sein wie ein Chamäleon, nur besser halt. Du musst nicht nur die Farbe ändern können, sondern die komplette Gestalt.”

“Also, dieser krankhafte Ehrgeiz ist jetzt eh nicht unbedingt mein Hobby, sag ich mal. Das kennt man ja von so Leuten, die zum Beispiel sehr klein sind: Hitler, Berti Vogts… oder Leute, die sonst irgendwie ein Manko haben. Türken, andere Minderheiten, die irgendwas kompensieren müssen… muss ich ja nicht!”

:-)

Büro ist eben doch Krieg!!

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Bernd Stromberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernd Ulrich Hucker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Dies und Das-
Gehe zu: