Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Blaue Maedchen

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Blaue Maedchen   Di Sep 11, 2007 12:39 am

Die jungs sind nicht so richtig rosa, aber ein bisschen Embarassed

Dafuer sind die Maedchen aber mehr als blau. Das sind richtige Sumogirls, aber das habt ihr ja in schottland gesehen. aber nachdem ich die englischen Jungs pig und die englischen Maedchen Twisted Evil kennengelernt habe, hab ich meine Meinung ueber mein Lieblingsgeschlecht geaendert. Alice Schwarzer Mad die 2. persoenlich gibt zu, dass Maenner die netteren sind. Rock`n Roll Alex
Aber ich hoffe das vielleicht eins zwei Maedchen, die so wie ich sind, in der Basketballmannschaft sind. Basketball

Der dritte Schultag war schon ein bisschen besser und ich denke die Mauer muss (ist) weg albino

ich berichte dann morgen genaueres, weil ich schon einen "Lunchbreak-Plan" ausgearbeitet hab. Laughing Cool

Ich denk aber immer noch ganz viel an euch und vermiss euch immer waehrend der Schulzeit, aber das muss weniger werden.

Soo, jetzt besuch ich meine Zimmerspinne und kuschel mich mit ihr in mein Bettchen

Bussis Lynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sassa

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Blaue Maedchen   Di Sep 11, 2007 10:04 am

Äääh, meinst du das mit dem rosa jetzt, dass die Jungs alle ein bisschen "anders" sind Wink

Da sieht man es mal wieder, WEIBER!!! lol! (außer unserer Lynnie natürlich Wink )

Du bist natürlich auch von deinen Charmbolzen-Cousins verwöhnt, liebe Lynnie! Gerade unser Rock`n Roll Alex - besonders wenn er gerade seine Hochphase hat, bringt da schon richtig viel "sprühenden" Charme rüber. Oder unser Rafi Rafi Coooool , der sich charmant durchs Leben tänzelt. Ganz zu schweigen von Luci Luc-Boy , unserem Sunnyboy....

Aber es ist beruhigend, dass zumindest die Jungs in England ein bisschen Ähnlichkeit mit deinen Cousins haben Wink

Der Lunchbreak-Plan interessiert mich jetzt aber!!!!! Erklär uns den doch bitte mal Laughing

By the way, wie ist eigentlich der Name deiner neuen Zimmergenossin??? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Blaue Maedchen
Seite 1 von 1