Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Haarige Luder

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Haarige Luder   Do Okt 18, 2007 11:25 am

Wie ich hier lesen kann, haben doch einige meiner weiblichen Familienmitglieder haarige Beine. Eolas
Das find ich gut, ich passe mich naemlich an! Hier ist es so kalt, dass ich mir einfach einen Pelz als Kaelteschutz wachsen lasse. Ich bin mir sogar sicher, dass ich diesen Pelz auch als Schutz gegen meine "reizenden" Gasteltern brauche!!

Gestern hab ich mir ganz frech eine ihrer Bananen genommen cyclops (richtig IHRE Bananen!) und eigentlich mit einer verbalen Bestrafung gerechnet, aber sie hat nichts gesagt.

FRECHHEIT SIEGT king

Es graut mir schon, wenn ich mir vorstelle, dass ich dort die naechsten 8 Monate verbringen werde, aber man gewoehnt sich halt an Dinge. Es wird zwar nie so sein, dass ich mich richtig wohl und gluecklich fuehlen werde, aber soo lang ist es ja auch nicht und ich freu mich schon auf den Rueckflug.
Der wird wahrscheinlich am 14. Juni stattfinden, das sind dann also noch 240 Tage. Very Happy

Ich bin soo muede, weil ich die bloeden Geschichts-, Bio- und Mathehausaufgaben machen musste. Eigentlich muss ich jetzt noch Geschichte weiter machen, aber ich hab keine Lust, weil ich viel lieber die Zeit in meinem Forum verbringe und ausserdem ist heute der letzte Schultag!!! cheers

Also, vielleicht hab ich bald die Chance Alkohol zu trinken, obwohl es verboten ist, aber...

Scheiss auf Regeln

... die sind da, um sie zu brechen!!!

Kuss lynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Haarige Luder   Do Okt 18, 2007 11:51 am

Hi Lynnsche

Richtig so...zeig ihnen, dass du ein garstiges Ding bist, wir sind stolz auf dich!! :-)

Und ausserdem kannst du ihnen allen sagen, dass in good ol' germany Alkohol immer Probleme löst..solltest du der Gastmutter mal anbieten. Prost01

Habt ihr Aufgaben über die Ferien auf?

Aber sei getröstet, hier wird es auch immer grauer und kälter...

Also, wir freuen uns schon auf den 14. Juni 2008

Keep on rockin'

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Haarige Luder   Fr Okt 19, 2007 4:20 pm

Na, da les ich doch langsam wieder unser Lynnsche raus Laughing

Schade nur, dass die Engländer garnicht kapieren, was für einen schlechten Eindruck sie bei deutschen Jugendlichen hinterlassen, wenn solche Kotzbrocken als Gasteltern fungieren!!!

Aber du wirst ihnen sicher noch deutsche Manieren beibringen, gelle?? ;-)

Fühl dich lieb gedrückt, geherzt und geküsst von uns allen!

Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haarige Luder   

Nach oben Nach unten
 
Haarige Luder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dame oder Luder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Läster-Ecke :-)-
Gehe zu: