Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Donnerstag, 18. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Donnerstag, 18. Oktober   Do Okt 18, 2007 11:48 am

Schalom

Ja, da war sie, die kleine Chance..Lynn war gerade online und ich auch, aber schwupps..war sie wieder wech....naja, dann eben das nächste mal...:-)

Ja, Freunde des Nikolausi...es wird Herbst..das Wetter wird grauer, der Wind nimmt zu und die Temperaturen ab....ich weiss nicht, ich glaube ich bekomme die Wintersmüdigkeit, allerdings folgt die sehr schnell der Sommerträgheit, die wiederum auf die Frühjahrsmüdigkeit folgte und zuvor von dem Winterschlaf abgelöst wurde.

Ohje, und ausserdem werde ich ALT!! Ja, ihr lest richtig und es scheint euch auch ganz schön zu schocken....aber es ist so. Ich habe heute von Sassa eine ICQ Anmeldung bekommen...und das ist mir alles zu bunt, zu viele buttons, und dann, wenn man mit mehr als einer Person schreibt, verliert man völlig den Überblick und die Contenaunce...schreibt man das so? Als gesprochen wirde es Kontenoohs...:-)

Ja und was kann ich noch sagen..Rafi hat alle Chuck Norris Infos auf einmal veröffentlicht, ich glaube er hat das Spiel nicht verstanden und jetzt muss er aufpassen, dass Chuck Norris ihm keinen Roundhouse-Kick verpasst.

Und Deutschland hat gestern super Fussball gespielt und 3:0 verloren...hehe..naja, immerhin ist hier die Stimmung bestimmt noch besser wie in England, was Lynn?

So, ich ess noch meinen Marmorkucken, den ich ganze alleine, ganz eigenständig...gekauft habe und werde mich wieder ans arbeiten machen.

Also, in diesem Sinne, packt an und lasst es krachen...aber nur solange ihr keine Bohnen gegessen habt!

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 56
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Donnerstag, 18. Oktober   Fr Okt 19, 2007 4:31 pm

Achherrje... da hab ich meinen Mann ja wieder vollkommen überfordert!!

Ich dachte eigentlich, dass der 4-wöchige "Wie benutze ich den Toilettenpapier-Abroller" - Kurs, den ich Big U. zum Hochzeitstag geschenkt hatte, seinen Umgang mit hochqualifizierten Dingen etwas vereinfacht Rolling Eyes Er hat ihn aber auch mit einer 1+ abgeschnitten. Das liess meine Hoffnung keimen.....

Nagut, den 14-tägigen Kurs "Wo finde ich den ON-Knopf für den PC" hat er ja mit Bravur bestanden, er hat aber auch lange dafür gebüffelt und die Lehrbücher liegen hier immer noch um *seufz*

Und da dachte ich halt, jetzt ist es an der Zeit, dass er auch ICQ kennenlernt. Tja, hätten die Programmierer nicht auf bunte Knöpfchen bestanden und einfach ein dezentes graues Design verwendet, hätte Big U. bestimmt weniger Schwierigkeiten!!

Dass er allerdings vollkommen die Contenance verliert (perdre Conntenance bedeutet "Fassung verlieren" Wink ) hat mich wirklich erschreckt.

Ich werde als den Rechenschieber und den Abakus wieder auspacken und ihn daran erstmal üben lassen!

In diesem Sinne - gehabt euch wohl und verliert mir nicht auch noch die Contenance, gelle? Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Donnerstag, 18. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommunalwahlen am 25. Oktober 2015
» Deutschland sucht das Supertalent
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011
» Guten Morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: