Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Freitag, 19. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Freitag, 19. Oktober   Fr Okt 19, 2007 1:51 pm

Guten Morgen Deutschland!!

Jaja, endlich wieder ein Grund zr Freude...nicht nur das in England Ferien sind und sich wahrscheinlich ab nun sehr gut amüsiert... Wink

nein, es ist auch Freitag und das Wochenende steht einmal mehr vor der Tür..genauso dicht wie Weihnachten...oder Nikolausi....ich sag euch..so manchmal denkt man ja wo die Zeit eigentlich hin ist, oder? Wieder ein jahr rum...nur wird es bei uns zumindest immer einfacher mit den Geschenken, daher wird auch der Vor-Weihnachtsstress immer weniger...denn die Kids wünschen sich ja in erster Linie Geld..was auch vernpnftig ist, schliesslich brauchen sie es ja auch für Alkohol und auch die Drogen werden immer teurer.

Gestern hat unser Rock 'n Roll Alex mal wieder auf einer Feier ein Streit angefangen,d er fast in eienr Schlägerei geendet hätte..ach ja, ist ein Jammer was der Alkohol aus den Jugendlichen macht... Prost01 Doppelauge

Nein, aber Spass beiseite, er konnte nichts dafür, war nur irgendwei im Zentrum, da er mal wieder etwas schlichten wollte..war aber recht lustig...

Woher ich das alles so genau weiss...nun, mein Schatz und ich waren auch dabei...war auch ganz gut so..ein paar halbwegs nüchterne Menschen dort über 20 dabei zu haben...:-)

Gott...wir werden alt..zumindets kommt man sich ab und zu immer älter vor...aber unter den Tisch trinken wir doch noch alle...was für eine Auszeichnung!

So und was steht am Wochenende an? Naja, zuerst ist mal wieder Fussball angesgat, endlich wieder Bundesliga, endlich hat das Wochenend-Leben wieder einen Sinn.

Ansonsten...sauber machen, einkaufen udn natürlich trinken!! Durst01

Also Freunde der Rebstocks...ich kündige schon mal an, das ich bestimmt wieder einen Tag vergessen werde..aber das kennt ihr ja in der Zwischenzeit!

Ich wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende, was immer ihr auch macht. Und was ihr auch mahct, macht es richtig oder lasst es sein...das bringt doch sonst nichts..

Also Cheers und hoch die Tassen...oder Gläser ...oder Flaschen, egal was ihr gerade trinkt!

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Freitag, 19. Oktober   Fr Okt 19, 2007 4:39 pm

Hey, nicht zu vergessen, dass unser Rafi - nachdem er den Eindruck hatte, dass sein Bruder bedroht wird - seinem Instikt freien Lauf gab und wie ein Tiger rum ist, um Alex zur Seite zu stehen, falls es ein paar Zähne auszuschlagen gilt Laughing

War ein sehr lustiger Abend, auch wenn Big U. und Sassa der Shocker Shocked für so manchen der jungen Menschen auf der Fete waren. Zumindest am Anfang Wink
Bis sie gemerkt habe, dass die zwei Alten sich ruhig verhalten, keine Bierflaschen oder Drogen einsammeln, keine Schimpftiraden loslassen sondern einfach nur fröhlich mitfeiernd in der Runde hocken. Wink

Na bitte, Kids, es geht doch! Lasst uns Alte doch auch mal vor die Tür, das Feiern haben wir nicht verlernt.

So und jetzt muß ich meine nachmittägliche Frage stellen: Isses denn schon Sssssseit????? Prost01 Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Freitag, 19. Oktober   Sa Okt 20, 2007 10:19 pm

Wir müssen Sekt trinken!
Geht es auch gut? Durst01 Durst01 Durst01 Durst01 Durst01 Durst01
Später machen wir Sleep Sleep Sleep
Morgen Früh machen wir dann wieder Prost01 Prost01 Prost01
Aber jetzt sind wir erst mal lol! lol! lol!
Wir wünschen Euch eine gute Nacht, vor allem der kleinen Lynn-Vieh.

Bussi auf Bauchi

Muttertierchen und Evabert (hat hier gerochen!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Sassa



Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 57
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Freitag, 19. Oktober   Di Okt 23, 2007 11:17 pm

Dann isses also doch schon Sssssseit Rafi Coooool bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Freitag, 19. Oktober   Do Okt 25, 2007 10:21 pm

Es is immer SSSSSeit zum trrrrrrrrrrrrringen.
pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freitag, 19. Oktober   

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 19. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FREITAG der 13.! Wer ist abergläubisch??? ;-)
» (Vorläufiges amtliches) Endergebnis der ukrainischen Parlamentswahl Oktober 2014
» 13. Oktober 2010: Kontroverse um UFO-Alarm über Manhattan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: