Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Fred Feuerstein

Nach unten 
AutorNachricht
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Fred Feuerstein   Fr Okt 19, 2007 10:34 pm

Ich glaube, meine kleine Puschi-Maus hat gestern Abend ganz doll an ihre liebe-liebe Mama gedacht und hätte am liebsten angerufen Sad
Das hab ich richtig gespürt und wenn ich gedurft hätte, dann hätte ich dich, mein Herz, gerne angerufen. Vielleicht findet sich dieser Tage (vorm Di) die Gelegenheit dazu bounce
Heute möchte ich meiner kleinen Lynn und euch anderen etwas von Fred Feuerstein erzählen. Fred Feuerstein wohnt jetzt bei uns. Leider hat es nicht die Fähigkeiten wie Chuck Norris aber es hat tolle Fähigkeiten. Es ist noch so klein und hilflos, so scheint es auf den ersten Blick, dass wir uns seiner angenommen haben. Aber die Optik täuscht. Fred Feuerstein alias Chuck Norris ist ein Igel-Kind Shocked Gerade eben 300 Gramm schwer und will auch nicht wirklich schwerer werden. Es (wir wissen das Geschlecht nicht) ist ein Freßwunder und ebenso ein Sch...wunder. Es stinkt ganz grauselig beim oder besser nach dem Kacken. Aber es hat wie bereits erwähnt tolle Fähigkeiten. Es kann Fliegen!
Nach stundenlanger Suche haben wir unser Baby in der Badewanne wieder gefunden Rafi Coooool Rafi Coooool Rafi Coooool
Und das ist kein Scherz.
Erst hat es unter dem Schränkchen gewohnt. Da es aber ein Freund ausgeprägter Stuben-un-reinheit ist, haben wir unter dem Schränkchen mit Decken, Handtüchern und Achtung: den verkotzten Lammfellen (Kotze war von Rafi Coooool und Sepp und war ja jetzt alles getrocknet) alles ausgestopft, damit es nicht mehr runterkriechen kann. Da kann man (Frau) nämlich ganz schlecht sauber machen und alles stank zum Erbahmen. Nachts hat es Freigang und kann frohgemut im Bad auf und ab springen und Dosenweise Katzenfutter zu sich nehmen (was ich immer vor Blue-Berti verteidige) und überall hinkaaaaken und durchlaufen und lustige Lieder singen und Spiele spielen und Strippen und ......fliegen, nämlich in die Badewanne. Nein es war einfacher: Zwischen Schränkchen und Badewanne war auch ein kleiner Teppich hineingesteckt, etwas schräg vielleicht, wie ein Leiter vielleicht...und doch fehlten oben mindestens 40-50 cm bis zum Absatz der Badewannenfliesenkante! Ninja Jan und Mama haben das ganze Bad umgeräumt, alle KotzeFelle vorsichtig unter dem Schränkchen herausmanövriert und doch niergens war Fred Feuerstein. .. es ist klein, aber doch nicht so klein, dass man es übersehen würde. Der einzige nicht untersuchte Platz war die Badewanne, in der zur Zeit ein zusammengerollter Läufer (Teppich) liegt bounce
Den hab ich aufgeklappt und was haben wir gefunden: einen kleinen aber duftigen Scheißhaufen affraid Wo ein duftiger Haufen ist, ist auch der Verursacher oder der Scheißhaufen kann fliegen und nicht der Igel lol!
Also ich habe dann in den eingerollten Teppich hineingegriffen und was fühlte da meine alte Hand? Einen jugendlich frischen und nur wenig stacheligen Fred Feuerstein. Der wollte natürlich nicht aus seiner schützenden Hülle (hat es vielleicht an seine Mama erinnert Tränen ), doch da es sein/ihr Hobby ist, zu Fressen, war das ein gutes Lockmittel. Wir haben dann alles wieder ausgestopft und ein neues schönes Bett gebaut (eine umgekippten Eimer mit echtem Laub ausgelegt) und siehe da am nächsten Morgen war Fred Feuerstein wieder verschwunden! Es ist nicht im Eimer cyclops Habe es noch nicht gefunden cyclops Werde es jetzt suchen und dann ins Heia-Heia Bett gehen und traumlos(so hoffe ich) schlafen Laughing Ich liebe Heia-Heia bounce
Ich wünsch euch allen und vor allem meiner kleinen Puschi-Puschi-Maus alias Lieselotte alias Mariazell eine gute Nacht und süüüüüüüße Träume von Schoki und doch schlanker Linie.
Schlaft schön
Eure DreabertaliasMamaspecial Muttertierchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Lynn



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.09.07

BeitragThema: Fred   Di Okt 30, 2007 3:56 pm

ich bin zwar noch keine Mama, aber nehme mir das Recht raus ins Mama-special zu schreiben...

Soweit ich mich erinnere(?) liegt der Teppich in der Badewanne, weil unser suesser Vollkorn-Blueberti Duenn...chiss hatte und es seltsamer weise nicht geschafft hat nachts bescheid zu sagen, aber er konnte vom Elternschlafzimmer die Treppe runter trotteln und sich ganz gemuetlich (das ist jetzt Spekulation, weil ich ja nicht dabei war. Aber unser Supiheld ist nun mal ganz gemuetlich) in Mamas/ Rafis/ Alex/ Andys- Kotzzimmer begeben und die duenne schei..e auf dem teppich verteilen.
Das war ein Spass!!!

Aber ich mag Fred Feuerstein, egal obwohl ich ihn nicht kenne, aber er isst halt gerne, wie ich. Gemeinsamkeiten verbinden, Gegensaetze auch.

Ich muss jetzt so langsam fuer die Schule arbeiten, also haltet euch stramm (oder so)

Kuesschen lynnie- maus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dreabert



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 45
Ort : einer der schönsten der Welt
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Fred Feuerstein   Di Okt 30, 2007 11:51 pm

Allerliebe Puschi-Maus,

jederzeit bist Du aufs herzlichste eingeladen, hier in meiner intimen Ecke, kleine Liebesbotschaften zu hinterlassen. Oder auch Große, aber nur wenn die nicht duften pale
Freue mich immer von Dir zu hören. Würde Dich gerne mal wieder in den Arm nehmen, fasse mich aber in Geduld.
Vielleicht kann ich Dich ja doch mal in London besuchen. Soll ich Angela mitbringen? Die können wir dann gleich im Wachsfigurenkabinett zurück lassen Rafi Coooool
Das würde mir sehr gut gefallen. Bis dahin werde ich die Gute mit Ignoranz belohnen und ärgern, wo immer es möglich ist. Bin ja nicht alleine, habe ja die liebe Nejla als Verstärkung.
Morgen muß ich die Doofe nicht ertragen, weil ich mit Oma ins Krankenhaus gehe. Alle Mann und Frau die Daumen drücken, daß alles gut geht. Dann werde ich in der Kaffeteria ein riesiges Stück Torte essen und an Dich denken Familienparty Du bist ja eh zu fett und deshalb brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben bounce
So meine Süße, ich wünsche Dir eine schöne Woche in der Schule und das sich die Leistungen verbessern und die Hosen schön im Businesslook bleiben. Ich liebe Dich vn Herzen
Deine
Muttertierchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bluebert.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fred Feuerstein   

Nach oben Nach unten
 
Fred Feuerstein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Mama-Specials-
Gehe zu: