Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sonntag, 21. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Sonntag, 21. Oktober   So Okt 21, 2007 8:58 pm

Guten Abend Deutschland

Ja, es sst vorbei..nicht nur das Wochenende, auch das Formel 1 Jahr..und Kimi Raikoenen hat gewonnen..der kleine Finne...

Aber das interessiert euch wahrscheinlich nicht, oder? Wohl auch nicht ds Bayern wieder gewonnen hat...

Aber was soll ich euch sonst sagen, das Wochenende war recht gemischt im Hause Kowarzik-Grunwitz...gestern sehr arbeitsintensiv und heute total faul...war aber mal richtig schön und muss eben auch mal sein. Abemorgen wird wieder geklotzt...

So, und da es recht spät ist und ich keine Ahnung habe was ich heute abend noch schreiben soll, lass ich es lieber bleiben und wünscheallen noch einen schönen Sonntag Abend!

Pfirid'i

Big U.

P.S. Hab ich schon erwähnt, dass wir wieder zahlreichen Alkohol vernichtet haben? Nein..na gut, ihr habt es aber bestimmt schon vermutet, oder...:-)

Prost!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Sonntag, 21. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Vorläufiges amtliches) Endergebnis der ukrainischen Parlamentswahl Oktober 2014
» 13. Oktober 2010: Kontroverse um UFO-Alarm über Manhattan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: