Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Montag, 22. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.



Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 46
Ort : Der Nabel der Welt...Hähnlein!!
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Montag, 22. Oktober   Mo Okt 22, 2007 9:38 am

Hallo Deutschland

Man, war das heute früh saukalt, oder? Ich friere mir echt den Popo weg, ehrlich...ich meine, wenn man einmal draussen ist, geht es sogar, war toll heute mit den Hunden zu laufen...aber so im grossen und ganzen..also so im erstenMoment...sehr frisch, muss man sich ersteinmal wieder daran gewöhnen. Gut, aber soll in ein paar Tagen ja auch wieder mal wärmer werden, also werden wir wohl keine Gelegenheit haben uns an die Temperaturen zu gewöhnen...und das nervt!

Genauso wie die steigenden Strom & Gas Kosten, die steigenden Spritkosten, die steigenden Kosten.....Kosten...Kosten....

Aber ein Glück spart die Telekom und will erneut einige Arbeitsplätze abbauen....gut, ist vielleicht nicht die Art von Sparen die wir uns vorstellen, aber wir sollten endlich einmal mit dem schwarzsehen aufhören...immer nur Gemecker....es geht uns doch gut, mal ehrlich liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Ha...und wisst ihr noch was....der Trockner-Reperatur-Dings-Service-Mensch hat sich imemr noch nicht gemeldet...heute ist der 12 Tag...was haben sie noch gleich gesagt wie lange s dauert bis das Teil da ist? Ach ja....8-10 Tage....na dann...

Und noch etwas Lustiges gibt es zu berichten...wir haben die Auftragsbestätigung von Unitymedia erhalten...ihr wisst shcon, dieses Internet/Telefon/Digital-TV Flaatrate saufen (gut, sauefen tun nun wir wegen den Nerven)....nach sage und schreibe 4 Wochen!! Keine Reaktion für 2 Wochen auf meine Mails an den Kundensupport!!

Und dann...was sehe ich in der Auftragsbestätigung? Keine Angaben über Bandbreiten, keine Angaben über beinhaltete Leistungen wie Installation, keine Angaben über inbegriffene Hardware und...was man ja auch nicht ausser Acht lassen sollte...keine Angaben über die Kosten!! Tolle Auftragsbestätigung. Wisst ihr was ich heute schreiben werde? Richtig, meine Rücktrittserklärung zu diesem Auftrag...ich darf ja 2 Wochen nach Erhalt der Bestätigung ohne Angaben von Gründen kündigen....nur ICH werde Gründe aufführen...dieses Vollpfosten!!

So, genug Dampf abgelassen (nein, ich habe keine Blähungen...oder doch..`?) für einen Montag morgen, schliesslich geht es uns gut und wir sind Deutsche Land!

In diesem Sinne...ab an die Arbeit, Königinnen und Könige des Freidenkens

Haut rein

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
 
Montag, 22. Oktober
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommunalwahlen am 25. Oktober 2015
» Deutschland sucht das Supertalent
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011
» (Vorläufiges amtliches) Endergebnis der ukrainischen Parlamentswahl Oktober 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lynn in England :: Lynns Plauderforum :: Neues aus Old Germany-
Gehe zu: