Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Mittwoch, 24. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Mittwoch, 24. Oktober   Mi Okt 24, 2007 9:44 am

Mahlzeit oder guten Morgen

Ja, so langsamm nähert sich der Oktober seinem Ende und auch Weihnachten steht schon wieder vor der Tür...habt ihr denn schon alle Geschenke besorgt?

Ohja, der Trocker...mein Schatz hat mich gestern ja noch auf die Trockner Geschichte aufmerksam gemacht....auch so ein Drama..

Heute ist es sage und schreibe 2 Wochen her, dass der Typ vom Service da war und meinte, es dauert...Achtung: 8-10 Tage bis die neue Punmpe da ist und eingebaut werden kann...heute sind es also 14 Tage und immer noch keine Info bzgl. eines Reperaturtermins...!!!

Noch dazugezählt werden muss natürlich die eine Woche, die wir auf den Techniker überhaupt warten mussten, bis er das erste mal aufgetaucht ist! Alles in allem warten wir jetzt seid 3 Wochen auf eine Lösung....toller Service findeich. Leute, kauft alles, aber keine Hoover Geräte, ehrlich!!

Ansonsten ist es heute kalt und grau und wie es am Himmel aussieht wird es bald regnen....suuuper...das passt doch alles hervorragend, oder?

Naja, werde gar nicht lange schreiben können, muss noch kurz ins Bad und mich dann auf einne Conf Call vorbereiten.

In diesem Sinne, immer schön am Draht bleiben, nur nicht hängen-bleiben....ihr versteht? Das war ein Wortspiel und somit lustig!! Ach ja, wo ist nur der gute alte Humor hin...wie heisst der eigentlich mit Vornamen, der Humor? Vielleicht Schlechter?

Also Freunde des deutschen Handwerkss...gehabt euch wohl und lasst es krachen.

Cheers

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Es gibt noch Hoffnung   Mi Okt 24, 2007 11:18 pm

Ohja, ihr werdet es nicht glauben, aber heute rief doch tatsächlich der Trocknermann an :-)

Er will morgen zwischen 11 und 14 Uhr kommen.

Soll ich es glauben?? Oder lieber nicht?? mmmhhh.... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt pirat

Es grüßt herzlichst

Die Sassa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Mittwoch, 24. Oktober
Seite 1 von 1