Lynn in England

Lynn verbringt ein Jahr in England

StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Donnerstag, 25. Oktober

Nach unten 
AutorNachricht
Big U.

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Donnerstag, 25. Oktober   Do Okt 25, 2007 11:00 am

Ein morgendliches Halleluja...sog i

Na ihr alten Kampfschweine, wie geht es euch? Grunz grunz..was?

Gut, was will ich euch mit dieser Anrede sagen? Keine Ahnung, ich wiess ja auch nicht alles was in meinem kranken Kopf vor sich geht!

Was ich aber weiss ist, dass heute Donnerstag ist, was den ein oder anderen bestimmt überrascht, schliesslich war gestern ja noch Mittwoch.

Der Donnerstag kommt doch aber immer nach dem Mittwoch...höre ich diesen Einwurf? Ja, normalerweise schon, aber wir sollten einmal anfangen uns nicht immer über alles so sicher zu sein und als Selbstverständlichkeit hinzunehmen...daher mein heutiger Aufruf und der Versuch euch einmal wachzurütteln...

So, nachdem das geklärt ist, bin auch ich einmal gespannt, ob der Trockner-Spinner heute wirklich kommt.Dann kann ich nämlich endlich meinen bösen Brief an Hoover schreiben...hehe....da freue ich mich schon drauf!

Was ich sonst noch sagen kann ist, dass ich gleich los muss, hab Termin in Frankfurt und fahre zum Glück nicht mit der Bahn..wobei bei den ganzen Staus ...wäre ich eventuell mit dem Zug immer noch schneller dort.

Also, Freunde des Nahverkehrs...ich sage mal so....wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft ....der macht eben was anderes in der Zeit.

In diesem Sinne

Glück auf ihr Kampfschweine

Big U.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wayne-interessierts.de/
Sassa

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: *jubel*   Do Okt 25, 2007 1:47 pm

Hallo allerseits,

ihr werdet es nicht glauben, aber gerade eben - um genau zu sein um 12:35 hat es geklingelt und wer stand da??

JAAAAAA, der Tockner-Mann!!! Nicht dass der Gute auf die Idee gekommen wäre, unsere Wäsche zu trocknen - was ich ihm aber aufbrummen werde, wenn er den blöden Trockner nicht bald zum Laufen bringt Twisted Evil

Jetzt baut er das Dingens erstmal zusammen, dann schaun wir weiter!! Zumindest macht er einen netteren Eindruck als der erste Trocknermann, der war echt super unfreundlich und einfach doof!!

So, jetzt alle mal fest Daumendrücken, dass wir bald wieder eine normale Wohnung ohne allerlei Stoff an allen möglichen und unmöglichen Stellen hängen zu haben Rolling Eyes

Lieber Gruß
von Su dem ollen Gnu silent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Donnerstag, 25. Oktober
Seite 1 von 1